Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist echt passiert?
Statt Essen ist dann heute Wattenscheid dranJa aber nur der Westbahnhof, mal schauen ob der morgen überhaupt angefahren werden kann. Hat schon nach verschmorrten Kabeln gerochen als ich das letzte mal da war, hab aber gedacht das es vom Zug kommt
Jetzt abstellen und dann Feierabend
Cool, ich kann deine Freude nachempfinden! Was hast du denn noch alles neu gemacht? Wenn ich mich entsinne, hatten wir in etwa die selbe Substanz, nur dass ich nicht Eigentümer des Hauses binKOmplett neue Fenster drin.
Müssen nur noch neue Laibungen und Fensterbänke einsetzen. Machen wir aber entspannt nächste/übernächste Woche, da wir uns für Holz entschieden haben und das in der Garage einmal vorstreichen.
Deutlich geräuschärmer und weniger Zug in der Bude. Geil.
Und da die Rahmen der alten Fenster noch vollkommen intaktes und gut erhaltenes Mahagoni war, hab ich mir ein paar Scheite gebunkert und kann die nochmal zusägen und daraus Messerblöcke basteln.
Ich könnte die s2 fahren, richtig aber mangels Streckenkunde darf ich nicht. Aktuell bin ich auf der S1, S3, S6 und S9 kundig. Die S2 kommt noch und nächstes Jahr kommt sicher noch die RB40 nach Hagen/Iserlohn und die RRX Strecke von Kassel nach Köln dazu.Also könntest du doch S2 fahren? Was fährst du denn aktuell?^^
Ne bei Jauch und Co im Jeanshemd. Ganz groß zu sehen, weil Jauch mehrfach an ihm vorbei ist. Hagen unser neuer TV Star.
Hagen unser neuer TV Star.
Wie kommst auf den, wobei ich glaube, dass der unter ähnlichen Namen hier aktiv ist********** kennste?
edit: oh geil horne_dry_2k wird zensiert [emoji38]