[Sammelthread] Was freut euch?

googled mal nach thanos und klickt dann auf den handschuh rechts :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwangspause weil der Essener Westbahnhof brennt und ich war auf der richtigen Seite, was bedeutet, das ich pünktlich Feierabend machen kann.
 
Oh der Bahnhof brennt? Gut das ich krank bin.
 
Ja aber nur der Westbahnhof, mal schauen ob der morgen überhaupt angefahren werden kann. Hat schon nach verschmorrten Kabeln gerochen als ich das letzte mal da war, hab aber gedacht das es vom Zug kommt :fresse:
Jetzt abstellen und dann Feierabend
 
KOmplett neue Fenster drin.
Müssen nur noch neue Laibungen und Fensterbänke einsetzen. Machen wir aber entspannt nächste/übernächste Woche, da wir uns für Holz entschieden haben und das in der Garage einmal vorstreichen.

Deutlich geräuschärmer und weniger Zug in der Bude. Geil.

Und da die Rahmen der alten Fenster noch vollkommen intaktes und gut erhaltenes Mahagoni war, hab ich mir ein paar Scheite gebunkert und kann die nochmal zusägen und daraus Messerblöcke basteln. :)
 
Noch, die geht Ende des Jahres zusammen mit der S3 und s9 an abellio, sprich mein Arbeitgeber, solange bin ich auch noch an die DB ausgeliehen
 
KOmplett neue Fenster drin.
Müssen nur noch neue Laibungen und Fensterbänke einsetzen. Machen wir aber entspannt nächste/übernächste Woche, da wir uns für Holz entschieden haben und das in der Garage einmal vorstreichen.

Deutlich geräuschärmer und weniger Zug in der Bude. Geil.

Und da die Rahmen der alten Fenster noch vollkommen intaktes und gut erhaltenes Mahagoni war, hab ich mir ein paar Scheite gebunkert und kann die nochmal zusägen und daraus Messerblöcke basteln. :)
Cool, ich kann deine Freude nachempfinden! Was hast du denn noch alles neu gemacht? Wenn ich mich entsinne, hatten wir in etwa die selbe Substanz, nur dass ich nicht Eigentümer des Hauses bin :fresse:
 
Jo. Bungalow aus Ende 70er.
Es fehlt eigentlich nur noch das Dach, Zwischendämmung und die Heizung (plus Heizkörper) und ein theoretischer Dach-ausbau in Wohnräume. Hoch genug ist das Dach sogar.
Glasfaser kommt irgendwann im Laufe des Jahres. Mit Glück schießen die neben dem Kabel auch gleich ne Leitung für Gas, dann kann im Worst Case direkt umgestellt werden und ich bin weg von dem scheiss Öl mit den untransparenten Einkaufspreisen.
Aber dafür ist jetzt erstmal keine Kohle da.
 
Ich habe Hagen live im TV gesehen, inklusive Partnerin. Hahahahaha a, witzig und sofort erkannt.
 
Glaub ich nicht.
 
Ne bei Jauch und Co im Jeanshemd. Ganz groß zu sehen, weil Jauch mehrfach an ihm vorbei ist. Hagen unser neuer TV Star.
 
Hagen
60dfa45f9a17d05d3cc78f3fdec923ce.jpg
 
Hehe auch grad gesehen.
Oh Mann ist die mit dem roten Kleid so dumm oder tut die nur so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ist mir nur so eingefallen :fresse:
glaube nicht, dass er hier noch aktiv ist
 
Ob Hagen gerade Autogrammkarten fürs Luxx drucken lässt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh