[Sammelthread] Was freut euch?

Und Axel könnte er ne Windows Lizenz schenken, dann hat er direkt noch was gutes für seine Mitmenschen getan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid super :d War ein toller Abend! Wir hatten mit die besten Plätze.
 
Ja, aber der war sehr sympathisch. Hat das nicht so aufdringlich gemacht.
 
ich hab bisher immer gedacht da ist irgendwo ein Schild, das immer rot aufleuchtet "so jetzt klatschen" :fresse:
 
Die blonde, die den Kopf weg dreht ist sim Luxx. War mal hier im Luxx aktiv. :wink:
 
Genau. Das ist der, der gerade mit Knete spielt. :)
 
Ja. Gibt in 2k19 Leute, die gucken kein TV, stell dir vor. :) Da der Typ einen Helm trägt, tippe ich mal drauf, dass Witze über Fahrradfahrer gemacht wurden. Und das Publikum welches mit den Autos angereist ist, hat sich bestimmt amüsiert :) Sehr deutsch
 
:fresse:

Das ist Hagen Jauch, der Bruder vom Günther. Deswegen steht in Chefpilots Beitrag auch nur der Name Hagen neben dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag einen Speichelstein, Lymphknoten am Hals gross wie ein Tennisball. Mit rumkneten auf der Drüse und ordentlich Alkohol (für den Patienten) den Stein bis zum "Ausgang" bugsieren können und heute rausdrücken können. :fresse:

Ja, ja. Alter Mann.

Nebenbei noch ein paar Meter Holz spalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duschen, Friese richten, Frühstücken, zeitgleich GOT schauen, und dann ab ins Büro, wo mein aktuell einziger Kollege im Büro für eine Woche frei hat.

Das wird ne gute Woche :)
 
Ist das letzte nicht eher ein Keks?^^
 
Ich mag die Kollegen auf der neuen Arbeit :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin raus aus dem ÖD zu einem Metallbetrieb (Nach IGM-Tarifvertrag bezahlt), aber weiterhin Sysadmin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endlich offiziell die DKB bei Google Pay und ich hab meine Degauss Vice heute wieder gefunden. Ich dachte ja ich hab die verloren, waren nur mit einem Hoodie in der Wäsche und funktionieren wie an Tag 1 :bigok:
 
Simulator erledigt, jetzt zwei Jahre Ruhe. Wobei mir jedes Jahr zwei Stunden lieber wäre als alle zwei Jahre vier Stunden. Ich hab einen Kopf wie ein Rathaus, wegen der Grafik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da fehlt bestimmt das Raytracing :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das war doch Scrush :d

Sorry habs verwechselt. :fresse:

@T: Samstag Burger verhaften mit paar Freunden, Sonntag Ticketverkauf für Northcon geht los (hoffentlich wieder Loge) und mit Glück am Freitag noch in Avengers Endgame. Hoffentlich reißt der die Menge an Logikfehlern aus Infinity War wieder rum.
 
Hab heute endlich mein Fachgespräch gemacht, dass ich offiziell den Titel Ingenieur tragen darf :banana:
Bis vor ein paar Jahren hat man den Titel noch "automatisch" bekommen, wenn man eine HTL abgeschlossen hat und 3 Jahre Berufserfahrung hatte, man musste ihn nur beantragen. Da der Titel aber inzwischen auf NQR-Stufe 6 aufgestuft wurde (gleiche Stufe wie Bachelor und Meister), um ihn international besser vergleichbar zu machen, muss man jetzt ein Fachgespräch machen.
Hätte ich schon vor einem Jahr machen können, bisher war ich aber immer zu faul dafür. Jetzt ist das auch endlich einmal erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh