[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen noch einmal ins Büro und dann habe ich 3,5 Wochen Urlaub :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen noch einmal ins Büro und dann langes WE :d
 
Hammer Konzert gehabt. Zwar nur 1/3 der Vorbands gut, aber dafür richtig. Und Trivium haben dann die Hütte abgerissen :bigok:
 
Neee, für ein paar Tage nach München.
 
Bon Jovi bestimmen meinen Urlaub dieses Jahr ;)
 
Eher auf Malle, im Bierkönig.
 
Offensichtlich hat das FA mir Fortbildungen aus den letzten beiden Jahren nach Widerspruch anerkannt. Habe einen neuen Vorbescheid erhalten in dem die Werbungskosten auf den vollen Betrag beziffert werden.
Dann dürfte ja in Kürze ein bisschen Geld reinkommen ;)

Das kommt mir auch extrem bekannt vor, dann hast dus ja endlich geschafft ;)

Topic: Steuerrückerstattung müsste die Tage kommen, sind auch ein paar € mehr.
 
PayPal ist momentan wohl sehr spendabel. Hab schon wieder das Google Pay Aktionsguthaben bekommen.
 
Gewitter! Die Wohnung kühlt ab :drool:

Und Urlaub! :banana:
 
Klappe!

Bei mir ziehen laut Wetterradar immer alle Gewitter links und rechts von Erfurt vorbei und lassen nur die Wolken da, welche die Wärme wunderbar halten. :motz::heul:
 
Jeder so, wie er es verdient ;)
 
Heute noch einen letzten Spätdienst, dann erst wieder Anfang Juli arbeiten. Und dann auch endlich auf der Intensivstation nach ewig langem Terz mit der Führungsriege.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auf CBase eine Verwarnung für ein gif bekommen :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Haha. Habe gerade das "Beitrag löschen" Feature im Luxx entdeckt. Hätte mir schon jede Menge Ärger erspart...
 
War um kurz nach 6 im Büro gesessen und bin gerade am Frühstücken :fresse:

Erfolgreich vor der Hitze geflüchtet. Ich glaub die Woche sammel ich einfach wieder fleißig Überstunden damit ich max wenig Stunden in der Dachgeschoss Wohnung verbringen muss.
 
Klima zu Hause arbeitet wunderbar, über Nacht aus gewesen und grade mal 22,5 Grad in der Bude. Gleich los zur Arbeit, ins klimatisierte Büro. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Man bin ich froh, dass man mich für 3 Wochen an die Nordsee kommandiert hat. Bis zu 10 Grad weniger als in NRW diese Woche.
 
Die sollten hier auch mal härter durchgreifen ;)
 
Stimmt ich glaub ich lass demnächst mal die Sau raus hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh