[Sammelthread] Was freut euch?

Oder: "Stirb, Manta!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
last keinohrhase standing....

da wir grad bei filmen sind, es kommt nochmal ein rambo-film :banana:
 
Geil oder :fresse:

Was ich noch loswerden wollte: Je kleiner das Auto, desto größer der Piephahn. So!
 
Für die Erkenntnis reicht auch ein Blick in den Anschaffungsthread. :)
 
Was ich noch loswerden wollte: Je kleiner das Auto, desto größer der Piephahn. So!
Wie sieht das dann bei mir so ganz ohne Auto aus? :fresse:

@Topic: Das war gerade der letzte Arbeitstag für diese Woche.
 
Auto Laberthread :d lustiger Haufen da

In regelmäßigem Abstand sorgt Thrawn da für Eskalation und er wird immer wieder für den Thread freigegeben, verstehe ich in keinster weise.
 
Sein Zweitaccount wird hier ja scheinbar auch geduldet.
 
Man kann das Rumreiten auch langsam mal lassen. Ich sehe aktuell nicht wo Wutz über die Stränge schlägt, unabhängig davon ob es HWK ist oder nicht.
 
Er trollt genauso mit provozierenden Fragen wie vorher auch, nur um Leute zu triggern.
 
Na ja die Mods haben ja auch seinen offensichtlichen 2. Account beim Temp Ban durchgehen lassen. Was will man denn da erwarten? Regeln scheinen hier nur sehr zweckmäßig ernst genommen zu werden
 
Warum ist das daneben? Er wurde gebannt, er läuft hier offensichtlich mit Zweitaccount rum und keiner macht was.
Das finde ich daneben.
 
Gut, ich kenne jetzt die Vorgeschichte bzgl. "HWK" nicht und warum er gebannt wurde, und warum man davon ausgehen kann, dass Wutz jetzt der selbe ist, etc.
Aber wenn er nichts Schlimmes schreibt und keinem was tut, dann kann man ihm doch eine zweite Chance geben (falls er derjenige ist/war)!
Hier im Forum wird immer von Toleranz etc. gelabert und dann werden User mehr oder weniger schon fast gemobbt. Ist mir jedenfalls schon oft im Zusamenhang mit Wutz aufgefallen.
Finde das nicht sehr schön...
Zudem kann man ja auch User auf Ignore stellen wenn man sie nicht beachten möchte!
 
Das wäre dann aber nicht seine zweite Chance, sondern seine 10000 und da du die Vorgeschichte nicht kennst, kann ich deine Einstellung dazu sogar verstehen.
 
Kenn ich auch nicht, gibt's dazu 'n Thread?

DAS würde mich freuen - um mal zum Tema zurückzukommen ;-)
 
Mhh, komisch - hab mir jetzt mal paar Beiträge durchgelesen und kann nichts "Triggerbares" finden.

+1

kann an Ihm auch nichts negatives finden, extrem nervend sind dann nur die selbst ernannten Hilfssheriffs die wie die Rentner am Fensterbrett stehen und nur auf den nächsten Satz von Ihm warten um irgendein dummes Kommentar zu bringen...
 
... dann kann man ihm doch eine zweite Chance geben (falls er derjenige ist/war)!
Dafür sind Temporäre Banns da. Leuten nach einer gewissen Zeit eine zweite Chance zu geben. Wenn man diese mit einem Zweitaccount umgeht ist es egal wie viel Sahnetorte der User nun mit bringt. Er verstößt erneut gegen die Hausordnung und versaut sich somit seine zweite Chance direkt beim erneuten Registrieren.
 
Meine Güte, habt ihr sonst keine Sorgen? Wer frei von Schuld....
 
Internet funktioniert wieder. Hab mich in den 24 Stunden ohne Google Home, Lampen mit denen ich nicht reden kann und ohne Internet schon ein wenig wie ein Höhlenmensch gefühlt.
 
Ja klar, aber kein Spotify (oder nur so umständlich) daheim ist echt grausam.
 
Hab seit gestern wieder Kontakt zu einem Kunden - die hatten vier Tage kein Internet und kein Telefon. Für ein Unternehmen die absolute Hölle.
 
HWK sitzt doch in einer Behörde, wie kann er nun plötzlich Produktionsleiter sein oder Kunden haben? :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh