Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn jetzt Bus und Bahn auch noch außerhalb der 10 größten deutschen Städte gut vorhanden würde und funktionieren würde, würde ich es sogar nutzen
Erst einmal sollte es umfassende Alternativen zum PKW geben bevor man zwingen will.
Man könnte auch bei der Bahn, da wo Strom liegt, eine Strafe erheben wenn da ne Diesellok eingesetzt wird. Das ginge mal nicht gegen den Normal-Bürger.
Das Problem ist, dass wir oft nur noch in 2 Schichten denken und die Mittelschicht vergessen.Ja ist richtig, aber man kann Vergünstigungen auch nicht immer nur an die untere Einkommensschicht weitergeben.
Wenn keins liegt natürlich nicht. Aber ich sehe das häufiger, dass Drittanbieter mit Diesel fahren, also nicht die Bahn selbst.Witzbold, dann würden die Unternehmen Strafe zahlen müssen, weil die Strecke bis zu einem gewissen Punkt über eine bestromte Trasse führt( Beispiel Nordwest Bahn von Essen nach Dorsten, die bis Gladbeck West die selbe Strecke fährt wie die S9 nach Haltern am See) und du glaubst doch nicht, das die Kosten nickt an die Kunden weitergegeben wird.
Naja, ihr seid ja bewusst dorthin gezogen.Und wenn jetzt Bus und Bahn auch noch außerhalb der 10 größten deutschen Städte gut vorhanden würde und funktionieren würde, würde ich es sogar nutzen
Formulier es doch um, das die alten Züge nach Abgasnormen umgerüstet werden müssten oder direkt neue Locks welche beides können wenn schon Diesel dabei sein muss.