Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für unseren Finanzguru ist das zu kompliziert.Dito. Unkomplizierter als ING gehts nicht, wenn man es richtig macht.
wenn man denen ihre müll-app benutzt und ihre müll-website. ne dankeDito. Unkomplizierter als ING gehts nicht, wenn man es richtig macht.
Absolut. Habe Girokonto, Hauskredit und PV-Kredit über die laufen. Alles wunderbar. TANlisten hab ich schon ewig nicht mehr.Dito. Unkomplizierter als ING gehts nicht, wenn man es richtig macht.
Nach knapp 26 Monaten hab ich endlich meine Tajine eingeweiht.
Ich hab auch ein paar Monate für die Einweihung meines Potjie gebraucht, gestern endlich mal eingebrannt und mit Chili eingeweiht.Nach knapp 26 Monaten hab ich endlich meine Tajine eingeweiht.
Das ist ja nicht das Problem, Bahnhof gibts auch hier.Naja, ihr seid ja bewusst dorthin gezogen.
Gestern Abend den schrottigen Speedport der Telekom abgeklemmt und die Fritzbox 7590 angeschlossen. Endlich wieder ein Router mit Funktionen
Fritzbox und Funktionen...ich finde die Teile eingeschränkt ohne Ende.Gestern Abend den schrottigen Speedport der Telekom abgeklemmt und die Fritzbox 7590 angeschlossen. Endlich wieder ein Router mit Funktionen
Hab jetzt mal irgendwas aus dem Lokthema zitiert:Wie schwierig ist es denn, für die jeweiligen Strecken einfach den antrieb zu tauschen? Eine Lok ist doch schnell umgekoppelt?!
Klappt bei der DB ja in Niebüll auch. IC fährt bis da mit Strom, und ab dort dann mit Diesel weiter.
Fritzbox und Funktionen...ich finde die Teile eingeschränkt ohne Ende.
Was machst du denn?Jetzt seit einem Jahr selbstständig und wir wachen, wachsen und wachsen. Demnächst kommt der erste Angestellte. Das hätte ich schon 5 Jahre eher machen sollen
99% ist sicherlich übertrieben, aber für Otto-Normalo sind die meist mehr als ausreichend. Bei mir läuft eine 7940 nur für VoIP - das macht sie (nach anfänglichen Problemen mit der Firmware) auch sehr zuverlässig.aber für 99% der Bevölkerung ist so ein Ding wohl High End und hat mehr Funktionen, als der Mensch braucht.
Assassin's Creed Odyssey ist ja gar nicht so mies wie die Vorgänger, ich bin positiv schockiert. Okay sie haben mittlerweile 80% der Spielmechanik beim Witcher geklaut, aber das ist ja nicht die schlechteste Option