WutzDieSau
Banned
Feierabend. Ab nach Bremen, feiern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feierabend. Ab nach Bremen, feiern.
Thrawn hatte genug Chancen gehabt, aber er ist immer wieder in sein altes Muster zurück gefallen. Irgendwann ist halt Ende. Und Wutz habt ihr schon selbst beantwortet.
Thrawn hatte genug Chancen gehabt, aber er ist immer wieder in sein altes Muster zurück gefallen. Irgendwann ist halt Ende. Und Wutz habt ihr schon selbst beantwortet.
Ich hatte ihn seit Monaten auf Ignore und er hat mich nicht gestört.
Am Donnerstag eine Wohnungsbesichtigung, Essen-Rüttenscheid 85qm drei Zimmer für 1000€ warm. Bin ja mal gespannt.
Daunti nutzt aber das Keks Thema als Tagebuch für bahnfails, anstatt den bahnthread dazu zu nutzen. Wer so resistent gegen Beratung ist, verdient es nicht besserDa wiederum gebe ich dir Recht. Die Stänkereien gegen Wutz, Daunti etc. find ich auch nicht richtig.
Kommt vom richtigen. Lieber 10x HWK als einmal dichDaunti nutzt aber das Keks Thema als Tagebuch für bahnfails, anstatt den bahnthread dazu zu nutzen. Wer so resistent gegen Beratung ist, verdient es nicht besser
freundliche Grüße
Ich war da nie mit bei, hab mich einmal beschwert , da wurde er ausfallendMacht er das noch?
Provozieren muss man aber dennoch nicht. Kann man bei seinen Freunden machen die das verstehen und nur müde Lächeln. Im interwebs geht das fast immer schief und es wird eine, in Worte gefasste, Keilerei daraus. Sah man im Weltgeschehen, im Autothread und im Keks Thread auch oft genug.
Was möchtest du von mir? Hab ich dir was getan?Kommt vom richtigen. Lieber 10x HWK als einmal dich