Flatsch
Urgestein
Hwk : wie Arm ist es denn, sich im Forum anzumelden um zu stänkern..sonst keine Hobbys ? Keine Freunde ? Obwohl das ist nicht überraschend
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er stänkert weil er sonst nichts zu tun hat. Sein Leben ist total langweilig.Hwk : wie Arm ist es denn, sich im Forum anzumelden um zu stänkern..sonst keine Hobbys ? Keine Freunde ? Obwohl das ist nicht überraschend
freundliche Grüße
finde ich ok.
wenn du von einem arzt behandelt wirst, mit z.b. einem brasilianischen abi und dementsprechend wenig oder kein deutsch kann, also da hätte ich etwas dagegen.
finde ich ok.
wenn du von einem arzt behandelt wirst, mit z.b. einem brasilianischen abi und dementsprechend wenig oder kein deutsch kann, also da hätte ich etwas dagegen.
Habe hier beim Blutspenden auch nur Ausländische Ärzte. Sehr Kompetente und zuvorkommende Leute, aber Verstehen ist bei dem einen oder anderen schon schwierig. Nehmen sich dafür aber auch die Zeit alles 5 mal zu Erklären wenn notwendig. Gehe nun schon über ein Jahr Regelmäßig. Bei den meisten wird die Aussprache leider nicht besser. Aber verstehen tun die auch Umgangssprache sehr gut.
hab noch einen account mit 4k Beiträgen seit Jahren. Selbst HWK war nur mein Zweit-Acc.
Aber dass ihr es schafft einen fremden User raus zu mobben weil ihr denkt ich sei das..
Hab selbst gegen den mit gestachelt.
Deshalb habe ich gefragt, ob er es ist. Du musst erst lesen, verstehen und dann antworten.Wofür? Haben wir jetzt hier im Forum eine Fotofahndung? Hoffst du das HWK sein Gesicht auch mit anderen Accounts teilt? Bist du dir überhaupt sicher das es HWK ist und nicht irgend ein Foto aus dem Netz?
Lies ;-)Lese und verstehe ...
Fullack!Unter 400k bekomst hier auch nix vernünftiges, bei 1100 brauchst garnicht überlegen zu kaufen.