[Sammelthread] Was freut euch?

von wegen nutzlos-schon mal einen grossspuler in aktion gesehen?
da schmeisste jeden pc in die ecke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das mit dem PC an einer anständigen HiFi Anlage und Aufnahmen im FLAC standard? ;)

Gut. Weshalb? :bigok:

Solche Vergleiche hinken generell

Das tut dem hoffentlich weh!

Wenn die Penisverlängerung weg ist, tut das meistens mehr weh, als pure Geldstrafen. Zusätzlich plädiere ich für Idiotentest und gegebenenfalls Pappe weg auf Lebenszeit. Den sollte man sowieso erst mal als Voraussetzung für die Erteilung eines Führerscheines zur Pflicht machen. Also nicht nur in die Augen sondern auch in den Kopf gucken, um festzustellen ob der auch im Oberstübchen klar genug ist um ein KFZ zu führen.

Hab endlich die Temperaturen meiner 970 Pro in den Griff bekommen :banana:
Ich hab ein ITX-Board und die 970 Pro ist dort auf der Rückseite montiert, wo absolut keine Luft vorbeikommt, daher hatte der Controller im Idle nach wenigen Minuten 90°C. Jetzt hab ich auf den Controller so einen 0815-Kühlkörper geklebt, den ich noch von meinem Raspberry Pi herumliegen hatte. So war das ganze dann etwas zu dick, ich musste also das Gehäuse leicht modifizieren. Ich hab auf der Unterseite des Gehäuses ein Loch ausgeschnitten, wo der Kühler jetzt raussteht. Ergebnis - Im Idle hat der Controller "nur" mehr 65-70°C. Hat sich also ausgezahlt.
Aber beim nächsten System werde ich schauen, dass ich ein Board mit M.2-Kühler nehme, heutzutage haben das ja eh schon die meisten.

45a6990d436e18e274eb84bd3bedbbca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine Position für die drecks Nasenpolster von meiner Brille gefunden die nicht mehr schmerzt. Irgendwann mal doof an die brille gekommen, da haben die sich verstellt. Nach ca. 3 Monaten endlich wieder Schmerzfrei Aschenbechergläser Tragen. :hail:

Hab endlich die Temperaturen meiner 970 Pro in den Griff bekommen :banana:
Ich hab ein ITX-Board und die 970 Pro ist dort auf der Rückseite montiert, wo absolut keine Luft vorbeikommt, daher hatte der Controller im Idle nach wenigen Minuten 90°C. Jetzt hab ich auf den Controller so einen 0815-Kühlkörper geklebt, den ich noch von meinem Raspberry Pi herumliegen hatte. So war das ganze dann etwas zu dick, ich musste also das Gehäuse leicht modifizieren. Ich hab auf der Unterseite des Gehäuses ein Loch ausgeschnitten, wo der Kühler jetzt raussteht. Ergebnis - Im Idle hat der Controller "nur" mehr 65-70°C. Hat sich also ausgezahlt.
Aber beim nächsten System werde ich schauen, dass ich ein Board mit M.2-Kühler nehme, heutzutage haben das ja eh schon die meisten.

45a6990d436e18e274eb84bd3bedbbca.jpg
Warum hast du kein Wärmeleitpad zwischen SSD und Board sowie zwischen SSD und Gehäuse gepackt?

Wer zwei so Autos hat, dem tut das meist nicht so sehr weh
Zusätzlich wäre Gefängnis angebracht.
Bin ich bei dir.

Jedoch stützt sich die Entscheidung auf eine Aussage eines Zeugen... Was wenn der nur aus Neid so ausgesagt hat??

Ich halte das für fragwürdig

freundliche Grüße :)

Warum hast du kein Wärmeleitpad zwischen SSD und Board sowie zwischen SSD und Gehäuse gepackt?

Daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Außerdem finde ich es etwas komisch, die SSD mit einem mehrere Millimeter dickem Pad "abzukleben". Aber du hast Recht, das wäre vermutlich die bessere Lösung gewesen, hab ich jetzt im nachhinein bei der Recherche auch öfters gesehen/gelesen.

Wer zwei so Autos hat, dem tut das meist nicht so sehr wehBin ich bei dir.

Jedoch stützt sich die Entscheidung auf eine Aussage eines Zeugen... Was wenn der nur aus Neid so ausgesagt hat??

Ich halte das für fragwürdig

freundliche Grüße :)

Nun Autos weg, 90k€ ärmer und Führerschein weg, sollte da auch so jemandem weh tun. Letzteren am besten auf Lebenszeit einziehen.
€dit: eben in Düsseldorf wurde eine Tür blockiert, weil Töchterchen für die restliche Sippe den Zug aufhalten sollte, DB Sicherheit (mit Prüfauftrag)hat die Familie dann angesprochen und siehe da, 10 köpfige Familie und keiner hatte ein Ticket, das wird ein teurer Spaß:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kinder Anteil der CPU/GPU Threads wurde heute Nacht so massiv gesenkt dass ich doch glatt hier nen beitrag verfassen muss :banana:
bannedwekg4.jpg

Im Monitor Thread wird es nun auch erheblich ruhiger. Asus1889 hat offenbar Pause. :fresse:

Na das waren ja ziemlich ereignisreiche Tage anscheinend.

HWKs Doppelaccount wird aber weiterhin gedulded, also nicht ganz so konsequent.

Endlich eine Position für die drecks Nasenpolster von meiner Brille gefunden die nicht mehr schmerzt. Irgendwann mal doof an die brille gekommen, da haben die sich verstellt. Nach ca. 3 Monaten endlich wieder Schmerzfrei Aschenbechergläser Tragen. :hail:
Hab von meiner neuen Brille nach längerem Tragen auch fies Druckstellen bekommen, obwohl die genau so eingestellt war wie die alte Brille und sich keine bessere Position finden lies.
Des Rätsels Lösung: Es gibt unterschiedlich harte (große/kleine, schmale/breite) von diesen "Nasenflügelpads" - hab die beim Optiker tauschen lassen und - oh Wunder! - alles tutti...

Doof nur, dass mir das bei einer meiner Sonnenbrillen, die ebenfalls etwas drückt, nix nützt, da die Fassung ohne diese Dinger direkt aufliegt :-(

Die Pads sind für mich ja schon richtig. Sofern sie richtig eingestellt sind.
Vorher hatte ich auch eine Brille wo das Gestell direkt auf liegt und bis auf das dauernde runter rutschen, sind die eigentlich perfekt für mich. Aber wenn man nicht gerade diese 70er Jahre Hipster Brillen will, findet man so etwas kaum. Zumal ich relativ dicke Gläser habe und selbst mit allen Möglichkeiten diese leichter zu machen, wiegen die dann Gefühle 10kg.

Was mich freut?

Dass einer gebannt wurde und jemand anderes mich für eben jenen hält, wegen dem ich mich hier abgemeldet hatte.

Ein Traum.
0c6adb1cc792ef48a20fd69f77ebbc24.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh