der allgäuer
Legende
von wegen nutzlos-schon mal einen grossspuler in aktion gesehen?
da schmeisste jeden pc in die ecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von wegen nutzlos-schon mal einen grossspuler in aktion gesehen?
Das tut dem hoffentlich weh!
1A Verkehr heute. Bin ohne Unfall wieder heimgekommen.
Warum hast du kein Wärmeleitpad zwischen SSD und Board sowie zwischen SSD und Gehäuse gepackt?Hab endlich die Temperaturen meiner 970 Pro in den Griff bekommen
Ich hab ein ITX-Board und die 970 Pro ist dort auf der Rückseite montiert, wo absolut keine Luft vorbeikommt, daher hatte der Controller im Idle nach wenigen Minuten 90°C. Jetzt hab ich auf den Controller so einen 0815-Kühlkörper geklebt, den ich noch von meinem Raspberry Pi herumliegen hatte. So war das ganze dann etwas zu dick, ich musste also das Gehäuse leicht modifizieren. Ich hab auf der Unterseite des Gehäuses ein Loch ausgeschnitten, wo der Kühler jetzt raussteht. Ergebnis - Im Idle hat der Controller "nur" mehr 65-70°C. Hat sich also ausgezahlt.
Aber beim nächsten System werde ich schauen, dass ich ein Board mit M.2-Kühler nehme, heutzutage haben das ja eh schon die meisten.
Wer zwei so Autos hat, dem tut das meist nicht so sehr weh
Bin ich bei dir.Zusätzlich wäre Gefängnis angebracht.
Warum hast du kein Wärmeleitpad zwischen SSD und Board sowie zwischen SSD und Gehäuse gepackt?
Wer zwei so Autos hat, dem tut das meist nicht so sehr wehBin ich bei dir.
Jedoch stützt sich die Entscheidung auf eine Aussage eines Zeugen... Was wenn der nur aus Neid so ausgesagt hat??
Ich halte das für fragwürdig
freundliche Grüße
Hab von meiner neuen Brille nach längerem Tragen auch fies Druckstellen bekommen, obwohl die genau so eingestellt war wie die alte Brille und sich keine bessere Position finden lies.Endlich eine Position für die drecks Nasenpolster von meiner Brille gefunden die nicht mehr schmerzt. Irgendwann mal doof an die brille gekommen, da haben die sich verstellt. Nach ca. 3 Monaten endlich wieder Schmerzfrei Aschenbechergläser Tragen.
HWKs Doppelaccount wird aber weiterhin gedulded, also nicht ganz so konsequent.
Foren, auch einfach eine Ansammlung von psychologisch auffälligen Menschen.
Wobei matzepower meiner Meinung nach immer noch unerreicht ist