[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Änderung meines Arbeitsvertrages aus der Arbeitnehmer Überlassung zum Stammpersonal mit Wunscheinsatzort erhalten. Am 31.12.19 Adios DB und ab 1.1.20 hallo Abellio Rail NRW. Endlich diese kanadischen Schrotthaufen los, hoffe Stadler hat da besseres zusammen gebaut.

Wieso kanadische Schrotthaufen ?

Exakt und bei regen bekommst du vorne nasse Füße. Ist auch sehr geil zu sehen, wie das Wasser aus den Schaltschränken kommt.
Edit: das meine ich zum Beispiel, es war nur ein kurzer Schauer.
1e4d004824948174f151c8423fd31199.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber in den USA passiert überdurchschnittlich viel Quatsch, die unterhalten einen schon sehr gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich unterhält eher die Türkei, musst auf der Seite der FAZ mal nach "Brief aus Istanbul" suchen, da kannst du auch lachen :)

Was dort passiert ist ja eher nur traurig. In den USA wird man für seine Meinung vielleicht von den dort lebenden Menschen geächtet. In der Türkei ist gleich jeder Teil der Gülen-Bewegung und kommt in den Knast.
In den USA verlieren die normalen Menschen nur einiges an Geld bis wieder jemand mit mehr Hirnzellen kommt. Also sobald Trump nicht mehr ist. In der Türkei verliert man nicht nur Geld, sondern seine Freiheit und der Ansatz von Demokratie ist gänzlich vernichtet.

Gestern Abend fix mal die Microsoft Azure AZ-103 Zertifizierung aus Langeweile probiert und direkt bestanden. :bigok:
Nach dem Urlaub dann mal die 300/301

Ein Ticket für Es Kapitel 2 gewonnen :)

Ich habe am Montag die nächste Stufe vom Fahrtraining bestanden. Hat Spaß gemacht.
6106b4650988d769e8cd16cb4852df17.jpg

Must watch für jeden Mordern Family Fan:

Das ist stellenweise einfach pures Gold :haha:

Steuerrückzahlung :drool:

Zu meiner Ausbildungszeit hatten wir an Arbeitshosen nur die ES Image, die waren dem Preis entsprechend. Hab ich auch nach der Kündigung nie wieder angezogen, allein weil unbequem. Im Vergleich dazu heute die neue Motion X Ten, das ist mal ne Arbeitshose. Kann ich absolut nachvollziehen das man die nur noch schlecht bekommt :d

Must watch für jeden Mordern Family Fan:

Das ist stellenweise einfach pures Gold :haha:
hätte ihn nicht erkannt

Offensichtlich sind Japans Politiker so kompetent, wie die hier zu Lande. :banana: :wall:

Wie kann so ein Typ den Posten bekommen, wenn jeder 5-jährige 10 mal so viel weiss? :hmm:

bild4pejzf.jpg

Habe ich nicht neulich noch irgendwo gehört: Ist doch egal, ob und was ein Politiker gelernt hat, oder ob er qualifiziert ist, darauf kommt es doch nicht an. Er muss menschlich integer sein, alles andere ist erst mal nachrangig.

Heute mal den neuen EC 135 der Rega Basis St. Gallen aus der Nähe begutachtet. Riesig das Ding, hätte ich gar nicht gedacht. Naja, wohne eh 300m vom Landeplatz entfernt, die landen und starten da sicher 10x pro Tag. Hab ich also schon unzählige mal gesehen, eile immer zum Fenster wenn die kommen.

So ganz aus der Nähe war schon geil. Wobei die olle Agusta sieht einfach geiler aus, hätte ich persönlich lieber gesehen. Aber so ist der Lauf der Zeit. Irgendwann lackieren die die Vögel sicher gelb *SCNR*

20190914_113718.jpg

Heizung angeschaltet und somit wieder schön warme Füße :love:

Im September? :eek:

Bei uns hats morgens um die 7°, Abends zwischen 12 und 15°, das Haus ist steinalt, bei uns läuft die Heizung seit Ende August in etwa, allerdings hab ich für die meisten Räume die Ventile für die FBH fast komplett zu.

Aber komplett ohne Heizung ginge es hier auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh