[Sammelthread] Was freut euch?

Japp.
Meine Frau ist schwanger und zum ersten mal in ihrem Leben ist ihr IMMER warm und nicht immer kalt, wie vorher.
Deswegen lüftet sie wie verrückt und somit ist unser Haus durch die kalten Tage der letzten Wochen (nachts 5°) schnell ausgekühlt.
18° im Wohnzimmer find ich irgendwie kacke, daher Heizung an :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen doch keine Bereitschaft, ich fahre lieber 8 Stunden, als die Zeit nur rum zu sitzen und abzuwarten, das Feierabend wird.

Japp.
Meine Frau ist schwanger und zum ersten mal in ihrem Leben ist ihr IMMER warm und nicht immer kalt, wie vorher.
Deswegen lüftet sie wie verrückt und somit ist unser Haus durch die kalten Tage der letzten Wochen (nachts 5°) schnell ausgekühlt.
18° im Wohnzimmer find ich irgendwie kacke, daher Heizung an :)

Glückwunsch. Mädchen? :d

Männer machen Jungs, also ein Junge :fresse:

Von SWISS zu einen Abendessen von 400€ eingeladen wurden weil beim letzten Flug was recht Bescheiden lief. Nur wo geh ich jetzt für 400€ essen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
VRR kündigt Vertrag mit Eurobahn - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
Für die Kollegen bei der DB eine gute Nachricht, für die nächsten 3 Jahre etwas mehr Sicherheit. Peinlich ist es nur für die Eurobahn ( in der Meldestelle auch 1€ Bahn genannt) hatten über 3 Jahre Vorbereitungszeit und bekamen gerade einmal 30% des benötigten Personals zusammen. Die haben wohl eher kalkuliert, das die Jungs von der DB rüber wechseln. Hat nicht so wirklich geklappt. Ich hoffe nur Abellio bekommt die Linien nicht, die S1 ist zwar ok aber ich bin froh, wenn ich die ab Dezember nicht mehr fahren muss.

Nächste Woche inkl. 30. Urlaub

Ich warte aktuell auf eine Brotbackmischung von der Telekom und heute kam dann seltsamerweise ein smarter Rauchmelder. :hmm: Ist sogar noch besser. :)

Gut möglich. Funktioniert sogar mit der Fritzbox, ohne irgendwelchen Telekom-Kram. :)

GWC AUDI design Armbanduhr QUATTRO Automatic eta 2824-2 - verkauft für 99 € - kosten für mich nix .... :)

Die aktuellen Epic Spiele. Echt klasse, was es da bisher so gibt und gab. :)

Und da mein Akku vorhin leer war mal meine Xiaomi In-Ear Headphones Pro 2 ausgepackt. Echt super für das Geld. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch morgen arbeiten, dann 14 Tage frei, davon 5 auf malle :)

Gerade erfahren, dass mein einziger Termin für morgen geplatzt ist, da der Kunde kurzfristig verreisen muss.

Heißt ich setz mich jetzt gleich ins Geschäftsauto und fahr die 3 1/2h von München aus nach Hause und penn im eigenen Bett und mach morgen frei :love:

Das erste Mal Home Office....f*ck kann man produktiv sein wenn die Kollegen einen nicht ablenken :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Den Feiertag produktiv mit Netflix nutzen :fresse:

Musste gerade erstmal nachschauen was heute für n Feiertag sein soll.

Jetzt bin ich schlauer und schick Grüße zu dir nach Thüringen

danke und Gruß zurück.

Modern Warfare Beta ist sehr nice

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

faul sein ist schön :)

da ich gestern bereits alles mit gemacht habe was sonst freitag dran kommt , außer Bratwurst und Weißwurst - werde ich es mir auf dem sofa gemütlich machen :bigok:

eigentlich wären heute noch weißwürste dran gewesen , aber da keine frische petersilie von meiner liefertante verfügbar ist :(
gibt es eben keine , irgend eine andere petersilie wollte und würde ich auch nicht testen wollen

die kommt von privat , eine frau baut diese an für mich an und noch ein paar andere gewürze .

schuld haben ein paar Hunde sagt sie , die haben im Garten bei ihr rum gegraben sagt sie

auf standart Industrie ware verzichte ich zu 99 % , ebenso auf getrocknete gewürze wenn es geht

und der alte meinte nur gott sei dank , auf dieses schlaffen Dinger kann er verzichten , und ohne weißwurst senf sind die nicht zu essen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt. Guten Morgen, bawder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh