[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem einen Chaot, welcher von einem Betreuer abgeholt wurde, bin ich mir nicht so sicher, ob er es nicht vielleicht doch war :d

als du und in das zimmer kammst oder :d

naja ich könnte ja Privat gehen , aber in so einen mehrbett zimmer ist immer was los wenn die richtigen leute drin sind :)

intressant sind auch am Morgen die gespräche , wer die meisten Bäume umgesägt hat :lol:

Danke, ist ganz gut verlaufen. Am schlimmsten war das Mehrbettzimmer im Krankenhaus :fire:

Du könntest das Forum auch ganz einfach wieder verlassen und dich um deine Wurst kümmern :)

möchtest du ne Wurst :)

hab auch extra Hundewurst die nebenbei mit gemacht wird :)

das forum verlassen :heul: , nö aber viel zeit habe ich sowie so nicht für das forum , und was würde ich ohne dich tun :hmm:

nö ist mir zu stressig , hab mal ne zeitlang bei ebay verkauft war mir am ende zu doof ...

ich bin gut ausgelastet mit sicheren abnehmern ( 3 Alten oder auch Pflegeheime wie es euch gefällt )
dazu noch 14 tägige lieferung in ein Krankenhaus .

die Metzgerei ist mir ehrlich gesagt schnuppe , hat eh nur von 8 - 13 Uhr geöffnet - mittwoch ist ganz zu .

dafür hab ich nen Wurstautomat , meine auswahl ist mittlerweile ziehmlich beschränkt auf 30 sorten wurst

mein Geld verdiene ich mit vermieten :)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch Wurst was aus uns wird - sagt ein Schwein zum anderen

Werden hier jetzt wieder alle möglichen Witze über seinen Beruf verwurstet oder was?

Heute ein Date und Freitag gehts in den Urlaub nach Italien :)

Vielleicht hat er ja noch schnell ein Auto gekauft. Oder gleich noch ein zweites für die Dame. :)

Das politische Shitfest in England und den USA.

Da kann ich aktuell ja sehr gut drüber schmunzeln. :fresse:

Und morgen noch schnell heiraten oder wie muss man die Planung verstehen?

Verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Date, Urlaub und Heirat noch nicht^^

Heiraten sollte man besser auch nur wenn man arm ist.

Oder am besten gar nicht. Verstehe den Sinn dahinter eh nicht. Kinder in diese verkorkste Welt zu setzen ist auch nicht mehr die beste Idee.

:popcorn:

Diesmal bin ich unschuldig das es vom Thema Urlaub zum Thema Kinder bekommen gekommen ist. :haha:

Oder am besten gar nicht. Verstehe den Sinn dahinter eh nicht. Kinder in diese verkorkste Welt zu setzen ist auch nicht mehr die beste Idee.

:popcorn:
Man braucht auch eine Frau dazu, die sind heutzutage alle plemplem. Kein Balg und keine Frau ist doch win win. Man kann tun und lassen was einem beliebt und wird nicht ausgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh