sidewinderdxii
Legende
Schniedel ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
banns/strafen bekomme ich seltenst mit. gut, dass dieser vollpfosten weg ist. kommt aber wiederAber echt. Guten Morgen, bawder!
Wie war deine OP?
Auch zu spätbanns/strafen bekomme ich seltenst mit. gut, dass dieser vollpfosten weg ist. kommt aber wieder
Danke, ist ganz gut verlaufen. Am schlimmsten war das Mehrbettzimmer im Krankenhaus
Danke, ist ganz gut verlaufen. Am schlimmsten war das Mehrbettzimmer im Krankenhaus
Du könntest das Forum auch ganz einfach wieder verlassen und dich um deine Wurst kümmern
ich bin gut ausgelastet mit sicheren abnehmern
Ist mir wurscht.Werden hier jetzt wieder alle möglichen Witze über seinen Beruf verwurstet oder was?
seit-seid.de - Der Unterschied zwischen mit Ãœbungen!ihr seit doch alle nur arme würstchen
Und morgen noch schnell heiraten oder wie muss man die Planung verstehen?
Man braucht auch eine Frau dazu, die sind heutzutage alle plemplem. Kein Balg und keine Frau ist doch win win. Man kann tun und lassen was einem beliebt und wird nicht ausgenommen.Oder am besten gar nicht. Verstehe den Sinn dahinter eh nicht. Kinder in diese verkorkste Welt zu setzen ist auch nicht mehr die beste Idee.