[Sammelthread] Was freut euch?

Genau. Ich auch bald :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bald 15 ^^

Was wirds denn? Ein Mustang? :)

Hab mir einen Arctic Alpine bestellt, geliefert wurden mir vom Distributor des Händlers allerdings 20 Stück :ROFLMAO:

Meine ES Motion Ten von der Arbeit ist endlich da, haz ja nur fast ein halbes Jahr gedauert :fresse:

Gerade Super getankt für 1,29€/L bei Shell - kann ich immer noch nicht glauben :d

Super Diesel kostet mehr :d

Diesel 1,25 bis 1,33€ hier in Erfurt. Da ist sein Super schon ein geiler Preis im Verhältnis.

Perfektes Wetter an diesem Wochenende. Heute die erste Runde mit über 100km draußen gefahren :)

20200201_132445-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute endlich geschafft, die defekte Stromleitung im Badezimmer zu reparieren. Schlitze ziehen, alles herausstemmen, neue Leitung, "zugipsen" und jetzt warten, bis es trocknet. Nur das Putzen nervt etwas. Wenigstens konnte ich endlich mal "schweres Gerät" auffahren und den Bohrhammer richtig quälen, Schlitze mit der Flex gezogen, ging sogar sehr gut mit einer Absaughaube kam fast kein Staub heraus. Das hat der Bohrhammer dann später aber wettgemacht. :LOL:

Am Wochenende endlich der Umzug in die neue Wohnung.
Anti-Freu: Packen... -_- hab zwar nicht viel nervt trotzdem. und immer noch nicht schlüssig wegen einigen möbeln

Heute eine Wohnung angeschaut, wenn wir die bekommen, wird steht im April der Umzug an. Deutlich bessere Wohngegend, allerdings auch um einiges teurer aber eine Garage dabei.

Bananen sind einfach nur wiederlich.

wenn die schale noch grün ist, ja.

die ist so nutzlos, weil sie gesund ist?

hach, da stehts sogar drin: bananen enthalten serotonin, das setzt glückshormone frei. :whistle:

echt? naja ich esse täglich eine auf arbeit. aber einen unterschied merk ich jetzt selber nicht.
ich hab mir zwei bananen reingehauen -> stimmung von low auf normal. habe letzte woche zu viel glückshormone verloren :cautious:

ich esse sonst so gut wie nie bananen oder obst :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh