[Sammelthread] Was freut euch?

Von der Nachbarin neuen alten Bürostuhl bekommen. Mein alter war schon aus einem Container gefischt als eine Firma Dicht gemacht hat. Der wurde aber bei mi schon relativ schnell alt. War also mal wieder Zeit. Endlich kein Knarzen und Knacken mehr. Und das für Lau. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ESTA Antrag aus Mai 2018 noch gültig für unsere New York Reise im Mai 2020 :bigok:
Hatte mich bereits darauf eingestellt das Ding erneut zu beantragen.

Ist aber hoffentlich bis zum Ende der Reise gültig

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, ist er.
Aber lt. unterschiedlichen Webseiten ist das irrelevant, denn der Antrag muss bei Einreise gültig sein.

Bei uns war heute Meeting von CEOs zu deren Holding wir gehören. Hieß für uns: Kostenloser Champagner zum Mittag, der übrig geblieben ist.

Ich hab jetzt angenehm einen sitzen und gute Laune :fresse2: So lässt sich der erste Arbeitstag 2020 aushalten.

Ja, ist er.
Aber lt. unterschiedlichen Webseiten ist das irrelevant, denn der Antrag muss bei Einreise gültig sein.

Formell muss es auch nicht so sein. Der Officer schaut dann nur eventuell etwas grimmig. Selbst schon erlebt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das habe ich gestern auch schon erledigt :)

Es ist fast 15:30 und um 17:10 ist Feierabend.

:kotz:

Was soll der Kotz-Smilie im Wfe-Thread?
Und "fast 15:30 Uhr" um 15:42 Uhr zu schreiben ist auch ganz klug :fresse:

Vielleicht hat er sich auf Arbeit die :kotz:-Szene von Scary Movie 2 reingezogen?

NFL Playoffs, ach was war das schön heute Abend.

Auch wenn das Packers Spiel durch falsche Ref Entscheidungen entschieden wurde...

Habs zwar nicht live gesehen, nur die zusammenfassung. Aber es freut mich sehr das die Packers weiter sind. Leider werde ich nächste Woche wieder nicht schauen können, egal, dafür hab ich den 3.2. frei und wir sind wieder ~20 Leute für den Super Bowl.

NFL Playoffs, ach was war das schön heute Abend.

Auch wenn das Packers Spiel durch falsche Ref Entscheidungen entschieden wurde...

Ach meinst du den fumble am Anfang, der den Seahawks wieder zurückgeschenkt wurde? Hat ja zum Glück keine Auswirkungen aufs Endergebnis gehabt ;)

Der Amazon-Lieferservice wird immer besser. Heute hat die Sendung im Briefkasten gesteckt. Zwar so, dass der halbe Umschlag rausguckt, aber das ist schon mal ne Steigerung zu wir werfen es in den Innenhof und machen ein Foto.

Wochenende!
Heute wieder BuLi!
Diesen Monat kündige ich meine Wohnung und am 1. Mai geht's in einen schicken Neubau!

Gleich auf Schalke!

Yes! Also Auf Schalke bei mir im Wohnzimmer :d

Hagen, ich hoffe Umzug mit Anhang. Und damit meine ich nicht die Katze.

Ja, wir hatten vorgestern 3-jähriges und beziehen eine gemeinsame, nagelneue Wohnung. Das wird ein großer Schritt, denn wir lösen dafür zwei Haushalte auf. Ich bin gespannt :)

freut mich dass bei dir Veränderungen anstehen :) wie lange warst du in der Wohnung?

ich suche auch schon länger nach Neubau, aber ist nicht so einfach :( hab letztes Jahr eine gute Neubauwohnung (außerhalb HB, westlich) verpasst, eigentlich bin ich selbst schuld, hab se abgelehnt weil keine EBK drin war :wall:

edit: mich freut, dass mein Arti nun produziert wird, dauert nicht mehr lange :babana:

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Am 1. Mai sind es genau 7 Jahre. War eine schöne Zeit hier in Moers. Wir waren am Mittwoch das erste Mal in unserer Wohnung, zuvor konnten wir nur eine baugleiche besichtigen. Es werden 4 Häuser gebaut und das mit unserer Wohnung wird als letztes fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh