[Sammelthread] Was freut euch?

25€ im Lotto gewonnen - immerhin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anmerkung2020-01-1723obkbm.png

:drool:

bonjovi_bs7k5e.jpg

:love:
 
Allzeit knitterfreie Fahrt! Ich freue mich auf den Mini meiner Freundin, auch wenn sich das Autohaus noch nicht gemeldet hat, dass er abholbereit ist.
 
Jo dank dir, die Kiste zieht zwar keinen Hering vom Teller aber reicht für uns. Das ideale Stadtauto, das man auch mal für weitere Fahrten nutzen kann.
Viel Spaß mit dem Mini, auch wenn die nach dem MK2 nicht mehr extrem viel Spaß machen, sind sie doch recht dynamisch im Fahrverhalten, hatte mal ein paar Tage den Mini meiner Schwägerin.
 
Hab endlich wieder einen Subwoofer an meiner Anlage vom PC. War seit der alte ausgestiegen ist eigentlich trotzdem mit dem Ton zufrieden. Aber mit Subwoofer merkt man doch schon dass das Klangbild um einiges runder wird. :)
 
Vertu dich da mal nicht, als ich damals den MK2 hatte, war ich auf einem Treffen. Da ist dann ein Insulaner mit seinem MK1 angekommen, der war mal eben knapp 2 M groß, nein er hat sich da nicht rein gefaltet, sondern den Vordersitz ausgebaut:fresse:
 
Freunde, das ist ein Mini. Natürlich sind das keine Platzwunder, aber das war nie der Anspruch.

Ich kann übrigens sehr gut drin sitzen, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Und ich bringe 197cm an die Latte ;-)

T: Passend dazu - heute die Unterlagen abholen, Montag zulassen und abholen. Wetter spielt zwar nicht mit, aber das kommt schon noch.
 
In den Minis seit der BMW Ära ist auch deutlich mehr Platz, wo auch große Menschen wie die ausreichend Platz haben.
 
Der Gekaufte ist von 2016, ja. Rein optisch sehen die schon deutlich länger aus, als die älteren (bzw. Mini One) Modelle. Ich bin aber auch kein Experte.
 
Freunde, das ist ein Mini. Natürlich sind das keine Platzwunder, aber das war nie der Anspruch.

Ich kann übrigens sehr gut drin sitzen, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Und ich bringe 197cm an die Latte ;-)

T: Passend dazu - heute die Unterlagen abholen, Montag zulassen und abholen. Wetter spielt zwar nicht mit, aber das kommt schon noch.

Meine Latte ist nicht so groß.
 
haha einfach nur mega lol
Handelsbeziehungen als Druckmittel

Einem Bericht der amerikanischen Tageszeitung zufolge wollen die USA die britische Regierung sowohl über die Handelsbeziehungen der beiden Ländern als auch über den bevorstehenden EU-Austritt des Vereinigten Königreichs unter Druck setzen.
 
Das klingt ja fast nach Erpressung. Aber so was macht man ja zum Glück nicht. :)
 
"Fall mit Bearbeitungsnummer PP-D-XXXXXXXXXXX wurde geschlossen"

Wieder 700€ mehr auf dem Konto, Anzeige wegen ****** geht auch gleich noch raus (auch wenn nichts raus kommen wird...).
 
so hats mit uns angefangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh