[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen einfach, dass du Ruhe gibst ;)
 
- Heute eine lange To-Do Liste abgearbeitet
- Neuen (besseren) Arbeitsplatz (örtlich) bekommen
- Freundin ist mit ihrem neuen Auto mehr als zufrieden (Happy wife happy life ;-) )
- jetzt Pizza, Bier, Bundesliga und Sofa
 
Faires Urteil, bringt die getötete Frau zwar nicht mehr zurück aber der Typ kommt nicht mehr so schnell auf die Straße.
 
endlich vorbei der ganze Stress und ich hab meinen neuen Schluckspecht, bai bai Diesel :d

edit: ach ja und: Urlaub !
 
also ich finde spahn scheiße. der hat das gleiche talent wie akk, nämlich viel unnötigen mist zu labern. Amthor ist witzig, der älteste 26 jährige :fresse:
Das ist so mega-gut:
IMG_20200219_080320.jpg
 
Fasching 2020 geht los. Gerade zu meinen Eltern gefahren, bis um vier penn ich noch bei denen und dann geht die dumme Sauferei los :ROFLMAO:
 
Gestern ISP Tarif umgestellt, morgen kommt der Techniker vorbei um die Multimedia Dose zu tauschen.
 
Aktueller AG lässt mich früher raus mit Aufhebungsvertrag und in dem Zuge den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Das werden spannende neue Zeiten. :d
 
Welcher große Mann?

@Topic
Hab zum ersten Mal Probleme mit Gearbest gehabt (Paket von November ist nie angekommen, Tracking wie immer unvollständig). Nach einigem Hin und Her mit dem Support habe ich Paypal eingeschaltet und - TADAA - keine 24h später mein Geld komplett zurück
 
Yup, die NoAfD ist in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich nicht (mehr) in der hamburgischen Bürgerschaft vertreten. Mal schauen, wie sich das bis morgen Abend entwickelt, aber die können noch nicht mal das Zünglein an der Waage werden, egal wie es läuft...
 
Hat dann leider doch nicht geklappt :shake:
 
Davor ist die FDP draußen und wenn man es "ganz weite" interpretieren möchte: Wegen der Partei die PARTEI.
Die 1,4% Wähler die gewählt haben, setzten die Mindestanzahl an Stimmen für die 5% so hoch, dass es nur knapp nicht gereicht hat. :d
 
Warum freut dich das so? :)
 
Weil Du Dir treu bleibst 8-)
 
2020 20 Jahre Fan und 20 Konzerte live gesehen ;)
 
Hab gerade ein Fractal Define 7 Black/White TG Clear gewonnen. :)
 
Dies ist das erste Jahr wo ich mit der Urlaubsbuchung für die Familie geschlampt hab bzw. mir gesagt hab ich warte bis nach Ostern. Scheint nichtmal verkehrt gewesen zu sein. Sonst hab ich früh gebucht.
 
Letzteres, aber kommt ja fast aufs selbe raus.
 
Über Alternate. Bei denen ist das sowieso nochmal entspannter, da man nur eine Bewertung im Onlineshop schreiben muss. Da ist man verglichen mit einem Forum schon deutlich eingeschränkter, was den Test, die Darstellung und damit auch den Arbeitsaufwand angeht.
 
Damn! Da hatte mich auch drauf beworben. :d
Jo, vom Aufwand her total okay. MF geht noch, da kann man den Text im Forum/Bewertung copy pasten. Letztens bei einem T&K gelesen das man sogar Videos und X Bilder machen musste. Das war mir zu nervig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh