[Sammelthread] Was freut euch?

bist du ein nur-fleisch-konsument? :unsure: denn sonst bleibt ja kaum was anderes übrig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher alles was ungesund ist :fresse: zur zeit auch bisschen grünzeug und sport. nur ungern obst
 
ich versuch mich schon seit jahren von fertigfraß zu trennen aber irgendwie rutscht es doch immer wieder mit in den einkaufskorb.

bin halt zu faul zum kochen.
 
YAY! Stadtwerke haben mir 211€ zurück gezahlt
 
Wie wäre es mit dem Zwischending. Nicht Grün und nicht Braun? :p
 
Oscars 2020 war gut :)

Parasite der Gewinner des Abends, Joker der Große Verlierer. Damit kann ich sehr gut leben, lediglich Once a upon time in Hollywood/Tarentino hätte m.M. mehr verdient gehabt.

Und auch die Netflix Eigengewächse (abseits der Dokus) hätte zumindest einer noch was gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte es gedacht, die schlechteste Parteivorsitzende, die man sich überhaupt vorstellen kann, tritt zurück. :fresse:

 
Wer hätte es gedacht, die schlechteste Parteivorsitzende, die man sich überhaupt vorstellen kann, tritt zurück. :fresse:
ich bin gestern fast von der Couch gefallen als ich das elend auf ard gesehenhab (anne will). einfach eine Katastrophe dieser haufen Politiker, egal welche Partei:kotz:

keiner ist sich einer schuld bewusst, schuld haben immer die anderen und das nimmt kein ende
 
fertig ist doch niiiceee 🤤

fertigfraß ist ungesund. besonders wenn man sportlich mehr leistung entfalten will, was bei mir zutrifft. wenn du ein normalo bist, der sich ne TK-pizza in den ofen schiebt, darfst du das gern tun, aber nachher bitte nicht über schwaches immunsystem oder andere körperliche beschwerden jammern. :) für mich ist nahrung ein mittel zum zweck und aus dem grund versuch ich auch zucker und fett so gering wie möglich zu kaufen. am ende steh ich immer wieder mit meinem 30€-einkauf an der kasse und das hält für eine woche, vorletzte woche hats sogar für 2 wochen gereicht, da war ich selbst überrascht. ich hab vermehrt naturbelassene paranüsse gefuttert und die füllen ordentlich und gesund.

Genau dann eben nicht. Gibt nix schlimmeres als richtig reife Bananen

also gelbe?, grüne schmecken nicht und braune sind zu matschig.

Wie wäre es mit dem Zwischending. Nicht Grün und nicht Braun? :p

mir wären ja blaue am liebsten.....
kleiner zwischenzeiler.... 😙


was mich freut: die eingefügten whatsapp-smileys. ich habs mir mal vor einiger zeit gewünscht, nun sind sie endlich da. :)
2. freu: vorhin ordentliches workout gehabt, morgen kommt gleich noch eins, wenns der muskelkater zulässt.
 
mir wären ja blaue am liebsten.....
kleiner zwischenzeiler.... 😙
Soll das dann genauso laufen wie mit dem Gold? Teurer gehts kaum? :fresse:

@Topic
Erstes Gewitter das Jahr bei uns. Zumindest hat es gerade ein mal geblitzt. :haha:
 
Können eine Wohnung in Essen Rüttenscheid bekommen 80qm mit Stellplatz für das Auto für lächerliche 600€ warm. Der Preis ist echt nicht normal, viel zu billig. Hat eine Holländerin für ihren Sohn gekauft, weil der hier in Essen studiert hat. Die Bilder der Hütte sind der Hammer.
Edit: ich bin vorhin nach Arbeit an der Wohnung vorbei gefahren. Das Haus ist maximal 10 Jahre alt und liegt regelrecht perfekt. 10-15 Minuten Fußweg zur Arbeit und 5 Minuten Fußweg zu meinem Rheumatologen, alle Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Der Stellplatz fürs Auto wäre in der Tiefgarage, wenn wir die bekommen wäre es ein Hauptgewinn, so Buden in Rüttenscheid gehen normal ab 800€ kalt aufwärts los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut das ich zum Release von Robot Camo nen anderen Skin fürs iPad inkl. Pencil bestellt hab :shot:
 
Können eine Wohnung in Essen Rüttenscheid bekommen 80qm mit Stellplatz für das Auto für lächerliche 600€ warm. Der Preis ist echt nicht normal, viel zu billig. Hat eine Holländerin für ihren Sohn gekauft, weil der hier in Essen studiert hat. Die Bilder der Hütte sind der Hammer.
Edit: ich bin vorhin nach Arbeit an der Wohnung vorbei gefahren. Das Haus ist maximal 10 Jahre alt und liegt regelrecht perfekt. 10-15 Minuten Fußweg zur Arbeit und 5 Minuten Fußweg zu meinem Rheumatologen, alle Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Der Stellplatz fürs Auto wäre in der Tiefgarage, wenn wir die bekommen wäre es ein Hauptgewinn, so Buden in Rüttenscheid gehen normal ab 800€ kalt aufwärts los.
Ich drück dir die Daumen, das hört sich echt nice an. Man darf ja auch mal Glück haben!
 
ich mag Merz, endlich ist akk weg, die war völllllig deplatziert.
edit: Merz hat den moderator gekillt, mehrmals :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Merz. Klar, als ob wir noch nen Gerhard bräuchten, welcher sich nur um seine persönliche Karriere kümmert.
 
Was will man denn mit Merz? Jensi macht das!
 
Um mal die Lanze zu brechen als nicht CDUler: Spahn ist gar nicht so scheiße wie die Medien ihn darstellen. Der hat schon ne Menge gute Ansätze und Ideen, aber es ist krass wie Interviews, PKs o.ä. in den Medien gekürzt werden um Aussagen maximal negativ darstehen zu lassen.

PS: Amthor-Army! Philli for President!

@Topic: Kind pennt, Freundin ist nicht da. Caipis vorgemixt, Anlage aufreißen und n Filmchen schauen. :d
 
also ich finde spahn scheiße. der hat das gleiche talent wie akk, nämlich viel unnötigen mist zu labern. Amthor ist witzig, der älteste 26 jährige :fresse:
 
Morgen gibt's günstig Schoki in den Discountern :d
 
Um mal die Lanze zu brechen als nicht CDUler: Spahn ist gar nicht so scheiße wie die Medien ihn darstellen. Der hat schon ne Menge gute Ansätze und Ideen, aber es ist krass wie Interviews, PKs o.ä. in den Medien gekürzt werden um Aussagen maximal negativ darstehen zu lassen.

Das war nicht mal wirklich ein Witz, ich find den mittlerweile gar nicht mal schlecht. Er scheint ja nicht nur zu reden, sondern tut auch was. Nur am Anfang der Legislaturperiode war er in den Medien etwas überpräsent und hat dort nicht immer den besten Eindruck hinterlassen. Irgendwann wurde es ja dann Gott sei dank etwas ruhiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh