MysteriousNap
Legende
Disney+, heilige sch... ist das geil als 90er Kind. Hab gerade 2h Gmmibärenbade geschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zahle nun 3,99€ im Monat für 2GB LTE + AllNet-Flat und meine Nummer ist gleich geblieben
Jo, richtig, Simply.
Puh, ganz schön schnellheute 30 minuten bei 10 kmh auf dem laufband gewesen, leider danach gleich rippchen gegessen
Ich warte immer nochEeenddliiich Home-Office !!
Kam heute völlig überraschend, haben mir nach Feierabend den Rechner in die Hand gedrückt
Hatte nicht mehr dran geglaubt
Eeenddliiich Home-Office !!
Keine Fahrtzeit und bei dem aktuell gesunkenen Arbeitsaufkommen in vielen Firmen kann man immer was nebenbei machen.Warum sollte man sich darüber freuen ? Kann auch durchaus nervig werden (je nach Job )
Weil ich vorerst nicht mehr täglich 60 km fahren muss und mich selber einsperre bei dem ganzen Virus Mist. Dazu kommt noch, dass ich 2x 4 Stunden über den Tag verteilen darf wenn ich will und läängeeer schlafen kannWarum sollte man sich darüber freuen ? Kann auch durchaus nervig werden (je nach Job )
Hoffentlich nicht mehr langeIch warte immer noch
Mir fällt jetzt bis auf zurzeit Kind daheim und nicht in der Kita eigentlich nichts negatives einWarum sollte man sich darüber freuen ? Kann auch durchaus nervig werden (je nach Job )