[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Ohrwurm... :hmm: :shot:
 
Meine Laufschuhe sind da und passen perfekt. Und wärend der Ausgangsbeschränkung hat man massig Zeit, bin lange nicht mehr so oft joggen gewesen. :)
 
Bis Ende April, nur noch 3 Dispotage (wo ich auch den Anruf bekommen kann, das ich zuhause bleiben kann), habe zwar wegen dem Notfahrplan, aufgrund Corona, viele freie Tage aber ausreichend Dienste. So mache ich nicht soviele miese bei den Nebengeldern und durch die Nachtdienste werde ich locker auf die 2400€ netto kommen.
 
Meine Vertragsumstellung hat problemlos geklappt :)

Zahle nun 3,99€ im Monat für 2GB LTE + AllNet-Flat und meine Nummer ist gleich geblieben :d
 
Solide Grundfüllung des Weinschranks abgeschlossen :d

img_20200326_115633_m58jet.jpg
 
Zu viel die Anstalt geschaut und von Max Uthoff abgeguckt? :p
 
Zahle nun 3,99€ im Monat für 2GB LTE + AllNet-Flat und meine Nummer ist gleich geblieben :d

Drillisch Marke ? Den Tarif habe ich letztens auch für eine SIM Karte gebucht. Schon eigentlich günstig. :-)
 
Zumindest das Wetter ist mal schön und erheitert das Gemüt - entgegen der aktuellen Medienlage :fresse:
 
Ist ein aktuelles Angebot von simply gewesen. War aber auch zeitlich befristet, evtl. noch als Tarifwechsel zu bekommen.
 
heute 30 minuten bei 10 kmh auf dem laufband gewesen, leider danach gleich rippchen gegessen :ROFLMAO:
 
1585318171965.png


Seit heute für alle :)

viel Spaß
 
Mein Firefox spackt bei Screenshots. :d
 
Haha. Support für Taiwanesen. Völlig von Viren verseuchter Win 7 PC mit paar kb/s Anbindung. Andauernd ploppt Kaspersky auf. Er will in mein VPN, aber der China Crack für die Software die ich hoste geht nicht so gut. Naja, ich glaub, ich helf dem armen Kerl. Brauchen eh jeden Piloten.
 
Eeenddliiich Home-Office !!

Kam heute völlig überraschend, haben mir nach Feierabend den Rechner in die Hand gedrückt :d

Hatte nicht mehr dran geglaubt
 
hhmmm, ausgedehnter Mittagschlaf in den Nachmittag rein gedöst und wieder mal richtig geilen Traum gehabt. Uhuhuu so intensiv, bisschen schräg und mit leicht sexueller Komponente. Besser als die letzten paar Tage auf jeden Fall. :)

Wie sagt man so schön, wer schläft sündigt nicht.
 
Höschen wechseln, nicht vergessen :fresse:

@T

Das Wetter ist kalt, aber schön. Trotzdem hoffe ich auf wärmere Temperaturen.
 
Hier hatte es heute Nachmittag ~13°C. In der Sonne war das echt angenehm. Allerdings ein besch... Nordostwind.

T: Die Zeitumstellung. Das es Abends wieder länger hell ist, ist ein Segen :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh