[Sammelthread] Was freut euch?

Tagsüber in der Sonne ist schön, nachts aber bis -5°C deutlich kälter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5GB von meinem Handy Provider geschenkt bekommen, wegen der Krise

Ich frag mich nur, was man daheim mit dem vielen Datenvolumen will. Da gibts doch dieses WLAN. :confused:

Das ist bei mir zu Hause aktuell abends aber nicht zu gebrauchen.

aber den Vertrag hab ich sowieso, ich schalte schon hin und wieder zwischen WLAN und 4G um und nutze mein vorhandenes Datenvolumen, ich bin auch viel in der Natur usw. dort nutze ich ebenfalls mein Datenvolumen, nur weil ich nicht in Kaffehäuser (etc) gehen darf, heisst das ja nicht, dass ich mich zuhause einschliessen muss

aber den Vertrag hab ich sowieso, ich schalte schon hin und wieder zwischen WLAN und 4G um und nutze mein vorhandenes Datenvolumen, ich bin auch viel in der Natur usw. dort nutze ich ebenfalls mein Datenvolumen, nur weil ich nicht in Kaffehäuser (etc) gehen darf, heisst das ja nicht, dass ich mich zuhause einschliessen muss

Man wählt ja sein Datenvolumen so, dass es im Normalfall reicht. Dass man trotzdem unterwegs ist und welches braucht, ist mir klar, aber mehr brauche ich aktuell auf keinen Fall. Man geht ja nicht extra viel raus und beim spazieren gehen schaue ich auch kein Netflix, nur weil ich mehr Datenvolumen habe. :fresse:

Ist wahrscheinlich einfach nur gute PR, ich glaube kaum, dass der Datenverkehr sich dadurch ändert.

Ich find es einfach nur nett und freu mich darüber, ob ichs nun brauche oder nicht. Deshalb auch hier gepostet

Bei mir sind es 10GB, passt aktuell gut bei den Nachtschichten, wenn ich in der Abstellanlage stehe.
Zwar keine Nachtschicht bei mir, aber nehme ich trotzdem gerne mit. Danke an die Telekom.

Eben habe ich erfahren, das wir in unserer Abteilung trotz der 2 Wochen Kurzarbeit vom Konzern, nur 2 Tage in KA gehen. Das wird sich dann nicht so auf das Gehalt auswirken.

Bin meine RX 570 endlich gewinnbringend losgeworden.

Zwar keine Nachtschicht bei mir, aber nehme ich trotzdem gerne mit. Danke an die Telekom.

Eben habe ich erfahren, das wir in unserer Abteilung trotz der 2 Wochen Kurzarbeit vom Konzern, nur 2 Tage in KA gehen. Das wird sich dann nicht so auf das Gehalt auswirken.
Ich nutze das Volumen um zum Beispiel nachher im Kölner Betriebsbahnhof etwas auf Netflix zu gucken, bis ich wieder weiter fahren darf.

Ersten Arbeitstag gehabt. Notebook, Zubehör und Handy in die Hand bekommen, die nötigsten Vor-Ort Einarbeitungen bekomme ich noch und ab Freitag soll alles via HomeOffice gemacht werden.
Wird zwar ein bisschen schwieriger alles via Telefon/Skype/Mail aber so spar ich mir 100KM am Tag. :bigok:

IMG_2625.JPG

gar nichts, seit bubi nicht mehr da ist.

Meine Freundin traut sich endlich in Deutschland Auto zu fahren. Am Samstag beim Umzug ist sie das erste mal, seit sie in Deutschland ist, gefahren und vorhin als ich geschlafen habe, ist sie dann einkaufen gefahren.

Beim Japaner ne riesen Platte Sushi bestellt. Die sind relativ neu und sagten 21 Uhr ist es da. Kam dann aber erst um 22:15 und meinten das Essen geht aufs Haus :banana:

(fahre morgen aber dort vorbei und zahle... Es hat nämlich verdammt gut geschmeckt)

Unser Dönerladen hat endlich wieder für zwei Stunden (17-19 Uhr) auf.

Immerhin etwas Gutes, Danke Corona. Vielleicht fällt das ja am Ende ganz aus. :)

Gestern war ein guter Abend als Mous Fan 8-)

Bei dem schönen warmen Wetter endlich mal wieder Motorrad zu fahren. :-)

Ich muss dich ja nicht daran erinnern dass die Drohne u.a. immer Sichtweite sein muss und du auch von Flughäfen fernbleiben musst (auch wenn dort zur Zeit kaum Traffic herrscht) ;)

- geiles Wetter heute
- Sommerräder drauf
- endlich mal wieder ein Steak gegessen
- gestern schöne Ausfahrt gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh