[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ersten Verordnungsentwurf von Berlin, der wie alle mit heißer Nadel gestrickt wurde, war wohl eine entsprechende Anpassung für die häusliche Gemeinschaft nicht drin (wenn ich mich recht erinnere) - demnach hättest Du in der Wohnung mit Deinem Ehepartner kuscheln können so viel Du willst, aber im öffentlichen Raum wären mind. 1,5m Abstand vorgeschrieben gewesen. Wurde aber angepasst....

Die NRW-VO wurde ja auch schon per Verordnungsänderungsverordnung angepasst - and I think thats beautiful

Das neue iPhone SE wurde offiziell vorgestellt. Gut als Zweitgerät zu gebrauchen. 8-)

Mail von Qatar Airways bekommen. Flugstornierung wurde akzeptiert und wir haben einen Gutschein erhalten. Netterweise gab es noch einmal 100 € oben drauf.

Es gibt auf YouTube einen Typen, dessen Content besteht nur daraus sich durch MREs zu futtern und es ist gleichzeitig das absurdeste und unterhaltsamste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe :fresse:

Steve1989MREInfo

Es gibt auf YouTube einen Typen, dessen Content besteht nur daraus sich durch MREs zu futtern und es ist gleichzeitig das absurdeste und unterhaltsamste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe :fresse:

Ja das ist immer spannend, was da so raus kommt 😅

Mail von Qatar Airways bekommen. Flugstornierung wurde akzeptiert und wir haben einen Gutschein erhalten. Netterweise gab es noch einmal 100 € oben drauf.
Gutschein war für euch akzeptabel? Jetzt müsst ihr ja zwingend wieder einen Flug mit Qatar buchen.

Gutschein war für euch akzeptabel? Jetzt müsst ihr ja zwingend wieder einen Flug mit Qatar buchen.
Wir hätten Mitte März theoretisch ja noch fliegen können, war uns aber zu heiß (Thailand). Von daher ist alles eine reine Kulanzregelung von Qatar. Ende des Jahres wollten wir eh nach Vietnam, und Qatar ist jetzt auch nicht die schlechteste Airline.

Wir hätten Mitte März theoretisch ja noch fliegen können, war uns aber zu heiß (Thailand). Von daher ist alles eine reine Kulanzregelung von Qatar. Ende des Jahres wollten wir eh nach Vietnam, und Qatar ist jetzt auch nicht die schlechteste Airline.
Nein, Qatar taugt schon etwas. Trotzdem musst du mit Qatar fliegen, auch wenn nach Vietnam KLM dann nur die Hälfte kostet ende des Jahres ;)

Nein, Qatar taugt schon etwas. Trotzdem musst du mit Qatar fliegen, auch wenn nach Vietnam KLM dann nur die Hälfte kostet ende des Jahres ;)
Wir werden es überleben, ob ich nun 80 € mehr ausgebe pro Person oder nicht ist mir persönlich egal.
Dafür kann ich entspannt in den Flixbus einsteigen und steige knapp drei Stunden später in Tegel direkt am Terminal wieder aus. Sicherlich gibt es von Frankfurt oder München immer bessere/günstigere Verbindungen, aber dafür durch ganz Deutschland fahren? Da ist wieder ein Tag Urlaub weg.

Die für morgen angekündigten DHL Pakete liegen jetzt schon in der Packstation. Juhu 🥳

Eben den Gänsemarsch der Starlink Satelliten am Himmel beobachten können. Fasznierend.

Thailand - die mit dem lustigen König?

Naja, eines seiner Hobbys ist fliegen, der Herr reist immer im eigenen Jet an, öfter mal am MUC zu sehen, aber auch schon bevor er König wurde. :-)

zumindest die android outlook app untersützt den google kalender.

Unsere nervige Telko mit 20+ Leuten findet nur noch 1x die Woche und nicht täglich statt 🥳

unser ebit fällt dieses jahr üppig aus. trotz partieller kurzarbeit liegen wir genauso gut im rennen, wie sonst. :)

Man kann echt mit jedem Scheiß bei eBay Kleinanzeigen Geld machen. Wollte mein IKEA Malm Bett und Schreibtisch eigenlich auf den Sperrmüll bringen und kann mir jetzt die Käufer sogar aussuchen :fresse:

Ich habe meinen Schreibtisch um 17.22 Uhr bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt. Für 35 Euro. Um 19.30 Uhr wurde er abgeholt. Für 60 Euro! Verrückte Welt :fresse:

Mein neuer Desktop sieht dann so aus :d

IMG_20200420_202213.jpg

Hübscher Tisch. Für den bekommst du wahrscheinlich nochmal 60€, wenn du ihn nicht mehr brauchst. :)

Komisch. Da dachte ich gibt es fast nur Wasletztepreis-Anfragen.

Komisch. Da dachte ich gibt es fast nur Wasletztepreis-Anfragen.

Ist wahrscheinlich eines der wenigen Vorteile in der Corona-Zeit, da die Möbelhäuser geschlossen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh