PrettyFly
Urgestein
Geheim.
Nee, is jetz nix besonderes, aber die Menschen machen es besonders. Es wird viel Fleisch dabei sein. *zwinker* sowohl als auch^^
Na dann:
good luck, have fun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geheim.
Nee, is jetz nix besonderes, aber die Menschen machen es besonders. Es wird viel Fleisch dabei sein. *zwinker* sowohl als auch^^
Ohh gleich sagt uns der galileo checker wie man in den ferien am coolsten im freibad ist, jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohh gleich sagt uns der galileo checker wie man in den ferien am coolsten im freibad ist, jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmmhhhh... Was heißt hier frisch?Frischfleisch? [...]Nee, is jetz nix besonderes, aber die Menschen machen es besonders. Es wird viel Fleisch dabei sein. *zwinker* sowohl als auch^^
Über die Schwierigkeit der Auswahlverfahren bin ich mir bewusst, ist ja nicht so, das sich mich vorher nicht informiert habe
Prinzipiell hab ich aber keine großen Probleme mit mehreren Sachen zeitgleich. Man wirds sehen