[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
katzet6jyy.gif
 
hab mir heut nachmittag n Wohnwagen 9,5x2,5m an ner Seenplatte gepachtet

580Euro im Jahr 30 Euro Strom drin , erstmal Chemical Guys - Grime Reaper HEAVY Duty Schmutzlöser 473ml, 13,95 &eu und Ausziehleiter von Arbeit mitnehmen , Carport kaufen damit Tannennadeln/Harz nich aufs Auto kommen

nächste Woche gibs bei Real 90Liter Kühlschrank für 99Euro , 3 flammigen Gasbrenner 50 Euro und 11kg rote Propanflasche 60Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikromechanik und Nanotechnologie gepwned. Chacka!!!
 
Schon um 13:00 Uhr von der Arbeit gegangen, Fahrrad wieder fahrtauglich und vor allem freut mich, dass es schon einen Livestream vom neuen Gaslight Anthem Album gibt! :banana:
 
+ Alle benötigten Bauteile bei Reichelt bestellt. 50€
- 50€ weniger auf Konto
 
Ich kann morgen Abend mein Handy holen. Nach 3-4 Monaten wartezeit xD
 
Auf welches Handy (bzw. Smartphone?) muss man den so lange warten?

Topic: Meine Bücher wurden versand
 
Bad: Sauber, Küche: Sauber, Zimmer: Sauber, Balkontüre + Fenster: Auch sauber
Fazit: Wohnungsputz abgeschlossen :bigok:
 
Gestern und heute waren geil

-Porsche 911 Carrera GTS mitgefahren natürlich auf der Autobahn :d

-Ice Age 4 im Cineplexx geguckt (auf der Leinwand mal BF 3 zocken wäre endlos geil)

-beim Kumpel gepennt und gezockt :d aber auf der ps 3 hat ich jetzt nicht so den skill 1,5 KD
 
Was ist an Porsche denn Proll?
Cayenne, Panamera, okay...
Aber 911, Cayman, Boxster... das sind einfach geile Fahrmaschinen :)
 
Gestern und heute waren geil

-Porsche 911 Carrera GTS mitgefahren natürlich auf der Autobahn :d

-Ice Age 4 im Cineplexx geguckt (auf der Leinwand mal BF 3 zocken wäre endlos geil)

-beim Kumpel gepennt und gezockt :d aber auf der ps 3 hat ich jetzt nicht so den skill 1,5 KD

Hachja, "damals" :d
 
Naja porsche wird fuer mich nie interessant sein und ich kann auch nich verstehen was leuten an den karren gefaellt... Mir is jeder golf gti oder audi rs6 lieber alsn porsche
 
ich selber würde mir auch eher nen Audi VW Mercedes oder BMW holen, ging halt um den Spaß mitzufahren und die PS zahl ist auch krass, so 280-290 sind wir schon gefahren :d


Gruß
 
Wenn ein Auto Proll ist, dann jawohl ein Golf GTI (I-III). Aber doch kein 911er, also ehrlich mal :rolleyes:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh