[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend ne Runde Dungeon Keeper 2 mit einem Kollegen via Tungle gezockt --> Nostalgie Pur *freu*
 
Du musst unterscheiden zwischen den roten Sabo und den grünen Sabo Mähern. Die grünen sind die professionellen Geräte. Da ist nicht viel mit Plaste. Die grünen haben auch überwiegend B&S Motoren, wogegen bei den roten gerne mal die Honda verbaut sind. Die B&S sind eindeutig die besseren Motoren, da nicht so empfindlich wie die Honda und dank EasyStart sind die nach einmal ziehen an.
 
Unseren aus der Firma, haben wir bei einem Insolvenzverkauf gekauft. Mit dem Vertikutierer zusammen für 600€, was wirklich ein Schnapper war. Der Mäher alleine kostet neu gute 1500€, ist allerdings ein grüner. Regelmäßig den Ölstand kontrollieren und jährlich zur Wartung bringen. Die 100€ für die Wartung sollten drinne sein. Mein ehemaliger Nachbar hat nen 20 Jahre alten Sabo, der noch läuft wie neu. Qualität halt ;)
 
Ist ein relativ einfacher von Wolf Garten. Habe leider nicht ganz so viel Rasenfläche und auch nicht die möglichkeit über 500€ für nen Rasenmäher auszugeben ;)

Ein guter Freund hat den selben mäher und ich konnte bei ihm mal testen. Ich war damit sehr zufrieden und der Wolf läuft bei ihm schon Jahre lang :d
 
Das einer mit benzin coller ist finde ich auch :d

Mich hat bei meinem Elektromäher immer genervt, dass ich das blöde Kabel hinter mir her ziehen muss. Wir haben da wo der Rasen ist auch keine Steckdose in der Nähe, daher musste ich immer mit nem ellen langem Verlängerungskabel einmal um den halben Garten und habe am Ende trozdem wieder Blumen mit dem Kabel beschädigt.

Jetzt ist der alte Mäher nach über 10 Jahren kaputt und ich nutze die Chanche mir nen kleinen Benzinmäher für meine 150m2 Rasen zukaufen :d
 
Dann sei froh, das du dich nicht für so einen entschieden hast.
$_20.JPG
So einen habe ich letztes Jahr noch entsorgt, als meine Mutter das Camping aufgegeben hat. Ich wusste garnicht, das mein Vater den noch eingebunkert hatte. Der war locker 35 Jahre alt, war der erste Mäher den ich in meinem Leben gesehen habe :fresse:
 
Lol, so einen habe ich noch im Keller stehen keine Ahnung warum. Ist von Gardena und nicht mal so schlecht, zumindest für kleine Rasenflächen.

Ich habe auch über einen Akku-Rasenmäher nachgedacht, aber die sind momentan einfach noch deutlich zusteuern und es wird mir damit wieder ergehen, wie bei meinem Akkuschrauber. Immer wenn ich das scheiß Teil brauche ist der Akku leer :fresse2:

Ich war mit dem Wolf Elektromäher immer sehr zufrieden, bis auf dieses beschissene Kabel. Ich habe bestimmt 3 Kabel zerstört und zahlreiche Blumen.
Das hinterherziehen nervt mich einfach nur und das Kabel verheddert sich immer in meinen Sträuchern, daher jetzt Benzin :d
 
Bei unserem Objekt in Holzwickede, wäre abfackeln nicht effektiv genug. Auskoffern wäre die einzig sinnvolle Lösung, nur ist der Eigentümer schon zu geizig für das Vertikutieren.
 
DHL. Bin echt überrascht. Habe mir ein Notebook bei campuspoint bestellt, wo der Versand mit Mittwoch und die voraussichtliche Lieferung mit Donnerstag (Feiertag) - Freitag angegeben war. Ich hatte keine Trackingnummer also habe ich da gestern um 16 Uhr mal angerufen. Die habens wohl einfach vergessen („technische Schwierigkeiten“) und 10 Minuten später kam dann die Versandbestätigung mit Trackingnummer. Das Paket kam tatsächlich heute um 11 :)
 
Der Stuck Pixel bei meinem 350 Euro Benq läuft seit heute wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich freu mir ein zweites Aloch gerade!!!!!!!!!!!
 
Manchmal reicht da schon nen leichter Druck auf das Panel. :wink:
 
Alles probiert. Druck, Massage und die Progrämmchen die ständig aufn Punkt die Farben wechseln. Hatte alle snichts geholfen. Und plötzlich, isser wieder lebendig :) :fresse2:
 
:fresse2:

War wahrscheinlich so ne Schlafmütze die es verpennt hat :shot:
 
Nächste Woche ist wieder ein Monat rum.
 
Noch vier Wochen, dann zwei Vorträge und eine KLausur und das wars mit dem zweiten Semester.
Im Dritten dann noch sechs Monate Praktikum + benoteten Praktikumsbericht (gibt 20 ects :stupid:) und danach 4. Semester Masterthesis..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh