[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich rasiert, Fingernägel geschnitten und als Belohnung gibt es ein Eis :hail:
 
sfasdfasfasdfawerahfddrq13.png
 
Bachelorthesis endlich abgegeben :banana:
 
Mich freut, dass Wimp ein anscheinend ähnlich großes und ausgewogenes Musikangebot enthält, wie Spotify. :)
Welchen Dienst nutzt ihr?
 
Spotify, aber will da weg.
Wimp muss ich mir mal ansehen ;)
 
Warum willst du da weg?
 
Weils mir auf den Sack geht, dass ich da seit zwei Jahren premium bezahle und jeder Neukunde drei Freimonate oder so bekommt.
 
Naja, habs im T-Mobile Vertrag. Damit bin ich ganz zufrieden.
 
Das geistig behinderte Pferd bei Family Guy :haha:
 
WD Platte aus der RMA sollte morgen / übermorgen ankommen. Vielleicht hält sie dann auch mal länger als 2 Tage :rolleyes:
 
Best Case ist jetzt natürlich auch noch wenn das Auto fährt (und nicht nur auf Grund von Wasser eine oben stehende Tanknadel hat^^)
 
Mach dir keine Sorgen die Kiste fährt wie eine 1

Ist auch ein V6 und kein 4 Zylinder Bullshit ;)
 
Sicher ein passt vr6 uralt mit 200t km :d

@topic
Praktikum sechs Monate wird umgewandelt in drei Monate Praktikum + drei Monate werksstudent mit 'attraktivem Gehalt'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh