[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach stimmt, das war ja so kacke bei dir.

Drimacus hat keinen Grund neidisch zu sein, der tankt ja immer in Saudi-Arabien :d

@t:
Noch einmal arbeiten und dann gehts aufs Festival :banana:

Dass herrhannes nun dem einsamen Dio Gesellschaft auf meiner Ignoreliste leistet. :shot:

Den les ich noch. ;)

Deine möchtegern-witzigen Oneliner in den letzten Wochen / Monaten gehen halt mal überhaupt nicht klar.

Etappe Saarbrücken-Birkenfels ist geschafft und nachher gehts ins Schwimmbad :banana:

Ab heute Nachmittag, wenn ich von Birkenfels nach Trier gefahren bin, hab ich 3 Wochen frei :hail:

Gestern um 23:07 kam der kleine Mats zur Welt :)

Stolzer Onkel.

Glückwunsch. Nach Captain Hummels benannt? :d

Danke. Richtig, mein Bruder ist BVB Fan und meine Schwägerin steht auf Hummels (wie quasi jede Frau :fresse:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh