[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höre ich da einen gewissen Neid bei allen Peugeot- und Renaultfahrern hier heraus?

Unerfreuliche Diskussion
:btt: gleich Feierabend und dann Fußball spielen!

:lol:

Bedampfte Tapeten gehen ab wie Butter, so macht das schon fast Spaß :fresse:

Das erste mal ein Logo mit Bildmarke entwickelt (außerhalb der Ausbildungszeit) und wurde auch gleich ohne Korrekturen angenommen ... und das als nicht-Designerin :bigok:

Alles was ich mir gestern durchgelesen habe ist noch in meinem Schädel.. Dann kann die Klausur ja kommen..

Hauptsache das ist da in drei Stunden auch noch drin :fresse:

Todesmuskelkater des Grauens. Gestern irgendwie Energie ohne Ende gehabt beim Sport bis nichts mehr ging... und jetzt vegetiere ich vor mich hin und kann mich kaum bewegen :d Das war gutes Training.

@jolokia: hatte ich am Dienstag nach 4 Wochen Abstinenz... Brennt noch in den Oberschenkeln!
@cc: zahlt doch eh Papi!
@topic:schönes Wetter und fast WE!

Zuletzt bearbeitet:
Topic 2: Wenn man mal wieder die Benutzerprofile auf Speichergröße überprüft. Was man da so alles wieder findet, herrlich. Die Leute lernen auch nie daraus wenn man denen sagt, speichert das nicht im Benutzerprofil oder Desktop... :lol:

Konnte seit 05:00 Uhr nicht mehr schlafen (eigtl. ein Keks), hab dann aber in Ruhe gefrühstückt, bin 22 Kilometer geradelt und nochmal 7 Kilometer laufen gewesen. Und jetzt noch genug Zeit für andere Dinge.

Du hast doch auch mal studiert, oder? Hat dich doch sicherlich niemand gezwungen, es vorzeitig zu beenden :shake:

Ja hat er. Aber er war faul, hat nie gelernt und war nur feiern. :shake:

Ja, ich lerne immerhin in der Zeit vor den Prüfungen und gehe zu den paar sinnvollen Lehrveranstaltungen. :)

Ja. Die hast du doch überall. Aber ein paar Gleichgesinnte findet man doch immer. Und mit denen kann man es sehr gut aushalten.

Mein Mitbewohner hatte genau eine Prüfung und die war am ersten Tag der Prüfungsphase, also Montag. :wall:

dc, wie viele Prüfungen schreibst du und wie lange?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh