[Sammelthread] Was freut euch?

Auch dir könnte ich jetzt einen lieb formulierten Post schenken. Lies einfach den an Side aus dem Keks-Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sogut wie nirgendwo eine Note Schlechter als 4, ausser in Sport :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Die werden dich hassen. IT ist mehr Sport als du glaubst. Grad als IT-SysElektroniker.
 
Systemintegrator ist ebenfalls viel rennen und schleppen. Morgen darf ich 2 55kg USVs in n neuen Serverraum schleppen. Vierter Stock, keine Aufzüge....
 
Ich bin selbst Azubi (ab Sommer 3. Lehrjahr) in dem Job, ich weiß Bescheid :fresse2:
 
Die werden ihn noch wegen ganz anderen Sachen hassen. Falls tatsächlich soweit kommen sollte.
 
Jupp, Schwere Sachen tragen und lange Strecken laufen ist ja kein Problem für mich, der Schulsport hingegen ist das langweiligste überhaupt gewesen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hast du das Bild gesehen? Nicht, dass er nur klein war, er war bzw ist halt mal auch nen Lauch.

Bin selbst wahrlich nicht groß, aber immerhin reicht meine Kraft für mehr als meine Arme hoch zu halten.
 
Das Bild ist doch komplett veraltet.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Na wenn du das so selbstbewusst von dir sagen kannst, ist doch alles super. Ich traue es dem trotzdem nicht zu Einen ausgebauten Server durch irgendein Gebäude zu tragen.

Btt.
 
Die brauchste auch um dich festzuhalten wenn es windig wird... :fresse:

Morgen letzte Vorlesung meines Lebens.. vermutlich.
Nächstes Semester nur noch Praxisphase, zwei Klausuren schreiben für die ich nicht in die Vorlesung gehe, eine Hausarbeit und dann Masterarbeit und ab dafür..
 
Ach, auch lauchig kann man in Sport gut sein. War früher selbst bei 1,80m nur 64kg schwer und hatte im schlimmsten Fall ne 3 in Sport (fand schwimmen und Geräteturnen irgendwie nicht geil, sonst ne 1 oder 2 gehabt). :fresse:

Hätte mal früher mehr machen sollen. Geräteturnen ist jetzt voll einfach, schwimmen bin ich zwar immer noch nicht der beste aber man muss ja nicht alles können.
 
Ich hab hannes lieb. :love:
 
4 --> Ausreichend
5 --> Mangelhaft
6 --> Ungenügend
3 --> Befriedigend
2 --> Gut
1 --> Sehr gut

Das sind die offiziellen Bezeichnungen.
 
Nur ist deine Reihenfolge im Arsch.
 
:lol: Unglaublich...
 
Die Reihenfolge spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn es primär eh um die 4-6 geht :fresse:
 
Abrechnung für meine letzte Wohnung und das letzte Jahr erhalten. Fazit: 340€ Guthaben.

Letztes Jahr also recht gut "gewirtschaftet":

Stromrückzahlung: 297€
Gasrückzahlung: 240€
Nebenkostenrückzahlung: 340€

Summe: 877€

Habe also jeden Monat rund 74€ "gespart".
 
Jup so sind sie. :-) ich hoffe das uns Logitech noch lange erhalten bleibt.
 
Morgen gehts looooooooos :banana:
 
Für mich gehts morgen auch los. Auf mich warten 866km Fahrrad fahren. Euch Jungs wünsch ich viel Erfolg bei der Rallye und möge der BMW ausfallsicher sein :bigok:
 
Auf uns warten 7000 km Auto fahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh