[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß und verfahrt euch nicht :wink:
 
mich würds freuen, wenn mein Rücken einfach mal die Schnauze halten würde
 
Steam Level 30 erreicht :3 ^^
 
Wer es kennt, ich hab die Nachbarin von Mark-Uwe Kling bei den Känguru Chroniken gesehen. Schön mit Hitlerfläumchen.
 
Wer es kennt, ich hab die Nachbarin von Mark-Uwe Kling bei den Känguru Chroniken gesehen. Schön mit Hitlerfläumchen.


Wat8.jpg
 
Erwerbsminderungsrente wurde verlängert :)
 
Halt so ne alte Frau, die richtig einen Hitlerflaum hatte. Und in dem Buch kommt eine Nachbarin vor, die genau so aussieht.
 
Dass ich im Bett liege. 140 Kilometer aus dem Stehgreif zehren schon gut :fresse2:
 
Wasserkühlung ist einfach fantastisch, nie mehr ohne. Wie sie alle am Flennen sind wegen den Temperaturen. Ich leg sogar noch Spannung drauf :d
 
Der Sturm zieht auf, verdammt ist das genial endlich die Bude durchlüften:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh