[Sammelthread] Was freut euch?

Bei 4,75€ inkl. könnte ich mir vorstellen, dass es nicht ganz reichen wird ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vermutung liegt durchaus nahe, aber mal schauen, vielleicht überrascht uns das Ding ja :d
Recht schwer ist er schon mal.
Vielleicht kein Li-Ion sondern was billigeres?
NiMH oder so?
 
Die Vermutung liegt durchaus nahe, aber mal schauen, vielleicht überrascht uns das Ding ja :d
Recht schwer ist er schon mal.
Vielleicht kein Li-Ion sondern was billigeres?
NiMH oder so?
Der gute alte BLEI-Akku :eek:
 
Blei wäre cool was die Kapazität angeht, einfach bissel zuviel draufgeben und schon haste wieder die alte Kapazität :fresse:
 
Lieber Sohn, bedenke wohl,
Dein bester Freund ist Alkohol.
Trinkst du ihn, schlägt er dich nieder,
Stehst du auf und säufst ihn wieder!


Oder so...? :fresse:
 
Heute die Limettenpresse ausprobiert, ein Traum :love:
 
Endlich nen neuer offizieller AMD Treiber - Wahnsinn, der zweite dieses Jahr. :fresse:
 
Yeay, wenn mein Lappi aus der RMA is gleich mal ausprobieren :fresse:
 
Habe gerade Nordlichter fotografiert. Im August. Einfach wow.
 
kannst ja mal was hochladen ;)
 
Gerade mein auto zu carglas gebracht( steinschlag im sichtfeld), rechnungsbetrag ~750€ und dank tk ohne sb: 0€ fuer mich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich Lotto gespielt habe und trotzdem Gewinne, obwohl ich vielleicht 1 oder 2 Euro Miese gemacht habe. Das Glücksgefühl zählt und die Möglichkeit auf einen größeren Gewinn. Vielleicht auch irgendwann die Million. ;-)
 
Ist eh von Auto zu Auto unterschiedlich. Für meinen kostet eine neue beheizte Windschutzscheibe ca. 560€ direkt bei Renault.
 
750€ für ne Windschutzscheibe inkl Einbau ? fährt er nen Rolls Royce ?

nein? Ich fahre nen Volvo V50 und der Preis ist dafür völlig normal, die Scheibe selbst kostet "nur" 370€ plus Steuern(440€), der Rest ist Einbau und kleinkrams (Einbau, Regensensor etc.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh