[Sammelthread] Was freut euch?

Nice

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr solltet lieber dafür spenden, statt euch mit Eiswasser zu übergießen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn ist doch eh flöten gegangen. Heißt doch nur noch. Entweder machst du es, oder du schuldest mir nen Kasten. [emoji52]
 
Ich hab es nich mit dem Wasser gemacht.. ich habe Gespendet :)



Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Karneval wurde mein Handy geklaut. Das Verfahren wurde eingestellt. Jetzt soll ich Morgen doch als Zeuge in dem Fall aussagen. Evtl. werde ich ja doch noch entschädigt :)
 
Bei dem Kram ist es doch längst so dass man beides macht.. Wasser und Spenden!?

In den USA sind übrigens schon wieder zwei Leute umgekommen deshalb.
 
Meine Freundin fand das witzig mich zu nominieren... Naja gespendet hab schon, aber der Eimer wurde dann auch nochmal zum entkatern übern Kopp gekippt.

Prinzipiell würde mich mal interessieren wie viel die schon eingenommen habe - ich finde es gut, dass man ALS in die Medien rückt, aber andere Organisationen haben es vielleicht auch nötig. Daher ist es sinnvoll sich nicht nur um den Eimer Gedanken zu machen, sondern auch für welche Einrichtung man spenden will.
 
Die Bauarbeiten nebenan sind endlich fertig. Gott sei Dank.


Bei dem Kram ist es doch längst so dass man beides macht.. Wasser und Spenden!?
Das ist doch der ganze Witz an der Nummer, scheinen einige nicht zu raffen :fresse: Als die Sache noch bei den Promis lief war das lustiger...

Dennoch, auch wenn die Aktion bei manchen Leuten peinliche Züge annimmt, man muss ja nicht immer ALLES schlecht reden. 40+ Millionen Spenden sind schon ne gute Sache. Besser sowas als die Bierchallenge vom letzten Jahr :rolleyes:

Am geilsten finde ich ja die Leute, die sich allen Ernstes über Wasserverschwendung beschweren :fresse: Wenn die Herrschaften wüssten, wie viel unnötiges Wasser sie am Tag verbrauchen...
 
Verschwenden kann man nur etwas deren Herstellung aufwendig ist oder was knapp ist.
Das ist bei Wasser hier absolut nicht der Fall..
 
Das frage ich mich auch. Wasser ist in einigen Ländern mehr wert als Öl.
 
Ist es hier ja auch nicht.
Wenn ich den Kran aufgemacht hab ist bisher noch immer was gekommen.
 
Die Sache ist aber wenn wir hier so viel Wasser sparen bringt das den Leuten in anderen Ländern auch nicht viel. ;)
 
Sehr, sehr schlechte Wortwahl :fresse:
 
Sacred 3 ist für mich als Nicht-Vorbelasteten (noch nie irgend einen Teil gespielt) der Hammer, genau sowas hab ich gesucht :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh