herrhannes
Enthusiast
Bin doch nicht blöd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FamiliendonutLäuft ja alles rund wie der Familienstammbaum
nice try...
Schön mit Kundennummer + E-Mail adresse sorry aber dümmer gehts nicht.
Da das eine Spam-Mail ist, ist die Kundennummer wohl auch völlig belanglos. Und die eigene Gmail-Adresse seh' ich da auch nirgends.
Und als nächstes gehst du zu DSDS? Ich wiederhole mich: lern lieber für die Schule statt diesem Mist!
Danke, ich hab schon überlegt wie ich darauf antworten soll
Die die das konsumieren wollen, tuns doch jetzt schon.
Einziger Vorteil der Legalisierung wäre, dass man den illegalen Dealern ihr Geschäft versaut weil man das Zeug dann in guter QUalität legal in Shops bekommt.
Dann aber bitte, bitte, bitte den Konsum in der Öffentlichkeit verbieten. Das Zeug riecht so abartig.
Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum.
Ich freu mich gerade zu entspannen.
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Wo liegt das Problem, das Ganze schlicht auf ab 18 zu beschränken und entsprechend zu kontrollieren?Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum.
THC ist im Gegensatz zu Alkohol kein Zellgift. Deine letzte graue Zelle wird dir davon nicht drauf gehen. Keine Sorge.Als ob die Menschheit nicht schon verblödet genug wäre.
Ok, das Problem hat sich wohl schon von alleine gelöst...Ok, dann will ich aber auch meine Pumpgun haben!
Soll ja auch nicht das Schokomüsli im Kindergarten ersetzen, sondern an Erwachsene verkauft werden.Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum. [...]