[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber du bist viel cooler als GK.
 
Lasst ihn doch :fresse:

Die Fliesentischindustrie braucht noch in 20-30 Jahren ihre Abnehmer
 
Er sollte lieber ne Maurerlehre anfangen dann kann er noch was anderes als Körperausscheidungen stapeln :fresse:
 
Lehm oder was?
 
scheiße... Na klar heute braucht man noch AGP, mit sicherheit. AGP bringt 1000% Boost :fresse: und PCI-express is out :d
 
nice try...


nicetry.PNG
 
Wenn ich berühmter YouTuber währe, dann brauche ich keine Arbeit mehr, dann würde ich mein Geld wohl mit YT verdienen.
Aber bis jetzt ist es ja nur mein Hobby, von daher ^^

Es gibt ja Leute, die als Berufswunsch wirklich Youtuber haben...... Da frage ich mich immer wieder, ob die als Kind zu häufig fallengelassen worden sind oder, ob die den quatsch wirklich wollen.
 
Naja das sind Ideen die aus Perspektivlosigkeit resultieren.

Ich wette, dass an einer Hauptschule deutlich mehr junge Leute Rapper, Youtuber oder Paris Hilton werden möchten als an einem Gymnasium oder einer weiterbildenden Schule wo die Leute realistischere Vorstellungen vom Leben haben.
 
Ich würde nichtmal für Geld in Paris Hilton sein...

@T: Von Besprechung zu Besprechung und der Tag ist schon fast rum. Könnte aber auch keksen, da ich noch nicht wirklich was vom Tisch weggeschafft habe.
 
Ich feiere gerade die Aufrufzahlen und lache über die ersten Dislikes.
 
Und als nächstes gehst du zu DSDS? Ich wiederhole mich: lern lieber für die Schule statt diesem Mist!
 
Ach ja. Bekommst du jetzt wie bei deiner FB Seite tausende Euro für die Werbung? :fresse:
 
Ne. Bei Monetarisieren der Videos müssen meine Eltern erst zustimmen, da noch keine 18 ^^
 
Meinst du die beiden haben am selben Tag Geburtstag?
 
Würde halt einiges erklären...
 
*Gähn* Habt ihr schon mein neues Video gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh