[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wisst schon, das mir die Dislikes egal sind? Ich danke euch aber für die Aufrufzahlen.
 
Natürlich, deshalb kommentierst du es ja hier.

Leute, die Kritik weder vertragen, noch daraus lernen, entwickeln sich dementsprechend wenig fort.
 
Mich freut es, wenn doofe Leute andere als dumm bezeichnen und sich dabei bloßstellen.
 
Humiliating ist, beim Gungame der Siegeskill zu sein.
 
Dann aber bitte, bitte, bitte den Konsum in der Öffentlichkeit verbieten. Das Zeug riecht so abartig.
 
Die die das konsumieren wollen, tuns doch jetzt schon.

Einziger Vorteil der Legalisierung wäre, dass man den illegalen Dealern ihr Geschäft versaut weil man das Zeug dann in guter QUalität legal in Shops bekommt.
 
Die die das konsumieren wollen, tuns doch jetzt schon.

Einziger Vorteil der Legalisierung wäre, dass man den illegalen Dealern ihr Geschäft versaut weil man das Zeug dann in guter QUalität legal in Shops bekommt.

Na ja, was heißt der einzige Vorteil.
Es hat meiner Meinung nach deutlich mehr Vorteile als Nachteile.
Höre:

:xmas:
 
Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum.


Ich freu mich gerade zu entspannen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Mittlerweile haben ja auch schon ungefähr 6 Staaten in der USA freigegeben, der absolut richtige Schritt.
Die Kosten für die "Bekämpfung" sind schon jetzt unglaublich überproportional, auf Dauer ist das einfach nicht haltbar.
Man sollte auch mal weiter als nur über THC denken, Hanf ist so unglaublich vielseitig einsetzbar.
 
Jepp, Hanföl z.B. ist besonders gesund :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum.


Ich freu mich gerade zu entspannen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Einerseits zählst du einen negativen Aspekt auf, andererseits freust du dich (zufällig) über eine Nebenwirkung :fresse:
 
Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum.
Wo liegt das Problem, das Ganze schlicht auf ab 18 zu beschränken und entsprechend zu kontrollieren?
Im Coffeeshop wird nach dem Alter gefragt, den Dealer interessiert das Alter nicht.
Dass es für einen 13/14 jährigen schädlich ist sollte klar sein. Nur sieht man diese zum Teil auch heute schon mit der Pulle rum laufen.
 
Als ob die Menschheit nicht schon verblödet genug wäre.
THC ist im Gegensatz zu Alkohol kein Zellgift. Deine letzte graue Zelle wird dir davon nicht drauf gehen. Keine Sorge. :fresse:

Ok, dann will ich aber auch meine Pumpgun haben!
Ok, das Problem hat sich wohl schon von alleine gelöst... :fresse2: :d

Alkohol ist zwar schlimmer da zerstörerischer doch Cannabis hemmt ziemlich das Wachstum. [...]
Soll ja auch nicht das Schokomüsli im Kindergarten ersetzen, sondern an Erwachsene verkauft werden.
 
Ahja. Mir kann es egal sein, ich habe Reserven. Bei dir scheint es mir aber nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh