[Sammelthread] Was freut euch?

Kaum ist das Bier leer ist das Bier auch schon bei Rewe wieder im Angebot :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Engelskreis aber auch =)

BaFög-Bescheid ist endlich durch. Warum ich mehr als meine Schwester bekomme muss ich mir nochmal genauer anschauen, aber auf jeden Fall ist die Kohle auch schon auf dem Konto.
 
Kann nicht mehr gehen, komm gib mir die Autoschlüssel
 
Wenn ich fahre können wir alle trinken! :d

Ne mal im Ernst: Wer so ne scheiße macht gehört gleich geschlagen.
 
Crusoe sogar täglich - TÄTÄÄÄÄ!
 
Och ich kenne da auch so Spezies.

Einer wurde von denen mit deutlich zuviel gestoppt und mitgenommen zur Wache wegen Blutprobe - irgendwas um 2 Promille: 7 Punkte.
Sein teures Fahrrad wollte er nicht da so stehen lassen, also haben sie das im Bulli mitgenommen.

Bei der Wache nachdem alles durch war hat er sich direkt aufs Rad geschwungen um nach Hause zu fahren.
Ergebnis: nochmal 7 Punkte.

:lol:
 
Party mit chrissi :banana:
 
Powerline-Adapter angekommen, anstecken, funktioniert, Dauer < 2 Minuten (wovon der Router nach dem Trennen/Anstecken vom/ans Netz schon > 1 Minute zum Neustarten gebraucht hat).
So muss das!
 
Tim Wiese im Ring, genial, ich glaub ich träume :lol: Bester Typ EVER :bigok:

Instagram
https://vine.co/v/O5ve5XjDV0u

Haben die denn nie beim HSV zugeschaut? Bringe niemals Tim Wiese gegen dich auf, sonst gibt es in die Fresse :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starlight soll wohl so die Russendisco sein :fresse:
 
ich kenn mich da nicht aus, hab nur gehört Mirage soll eine Russendisko sein. aber die Cousins von der Frau meines Bruders wissen mehr Bescheid, was da angesagt ist :fresse:
fahre mit einem guten Freund und seiner Freundin da nach Norden, war schon lange nicht mehr bei meinem Bruder
 
Immer wieder: Technik

2014-11-1601_03_50dfswk.jpg


2014-11-1601_03_57aps4h.jpg


:fresse:
 
Das finde ich gerade irgendwie extrem geil :fresse:
 
Beschde wo gibt!
 
Auf YouTube 15 Abonennten und Über 200 Video Aufrufe erreicht :banana: Bald schon bin ich ein Berühmter YouTuber xD
 
Und das freut dich? Lern lieber damit du die Klasse schaffst anstatt dich mit so nem Müll zu beschäftigen!
@Topic: heute Starkregen auf der Baustelle --> Arbeit fällt aus, da die Halle unter Wasser steht!
 
Wenn ich berühmter YouTuber währe, dann brauche ich keine Arbeit mehr, dann würde ich mein Geld wohl mit YT verdienen.
Aber bis jetzt ist es ja nur mein Hobby, von daher ^^
 
Wenn du YouTuber wärest, würdest du damit nicht erfolgreich werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh