[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen ja :bigok:
Als ich Damals mit den Pfadfindern dort war, konnte ich alles verstehen obwohl ich die Sprache nicht kannte.

Ich als Blondi habe da, glaube auch gewisse Wurzeln.
Die Leute dort haben mir sehr zugesagte :)

vom Handy getippselt
 
Gerade was gegessen
 
Fertig mit pumpen, gleich gibts Essen. :)
 
Bei nem neuen Restaurant ne Pizza zum abholen bestellt, der Typ in der Küche hat meine nem anderen mitgegeben und ich hab dann ne 2te für umsonst bekommen :shot:
 
du sagst es :) dort kann ich mich endlich vernünftig einrichten und wohl fühlen. dem hund wird es sowieso gefallen, in direkter nähe ist ein großer park mit vielen anderen hunden :d
 
Wenn ichs packe werde ich Morgen auch wieder werkeln.
Ist einfach toll sein eigenes Reich zu schaffen...

vom Handy getippselt
 
Auto ist wieder sauber, einkaufen gewesen und später mit einem Kollegen bei KFC was futtern und danach zocken. :d
 
Du meinst so?

[video*=youtube;uZ82cwTCYDs]https://www.youtube.com/watch?v=uZ82cwTCYDs[/video]

@topic - mich freut mal wieder dieses Video

Genau. Und das Video ist auch echt toll :bigok:

- - - Updated - - -

Wie kommt ihr auf Hitler, Bismarck hat das Reich erschaffen, also er wird Fürst und steinalt.

Naja. Das erste gab es ja schon vorher.

- - - Updated - - -

Mit Verlaub (@tree), tree ist doch viel zu sehr Blumenkind als dass er sich mit einer Waffe erschießt.

Womit denn sonst? :fresse:
 
tree verschluckt unverhofft ne Klabusterbeere und erstickt - leider - qualvoll. Mit einem Lächeln im Gesicht.

@t
Heut Abend ein Date *hypehype*

und

Mein Pulli ist heute viel früher als erwartet angekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Date bei Burger King? :fresse:
 
Gestern hab ich mich noch gefreut das ich das ganze WE nix zum tu hab und jetzt ist mir schon den halben Tag stinklangweilig

//Edit
Hmm, falscher thread. Doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub (@tree), tree ist doch viel zu sehr Blumenkind als dass er sich mit einer Waffe erschießt.

Auch wenn ich teils echt schon gute Gründe zu gehabt hätte aufgrund längerer gesundheitlicher Leidensphasen, das wird nicht passieren :)



Topic: 15 Grad...Frühling darfst gerne kommen.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh