[Sammelthread] Was freut euch?

Warm ist es, aber kein blauer Himmel wie versprochen. Wetter taugt hier nur zum Durchlüften der Wohnung.
Raus mit dem Wintermief.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier ist der Himmel ziemlich blau

^ er ist doch immer blau

geiles Wetter, erstmal alle Fenster aufreißen

es gibt wieder bezahlbare Zucchini :)

:love:

Das Wetter heute Nachmittag :love:

Oh ja. Da kriegt man richtig Bock auf Sommer!
So ein schönes Gewitter bei 20°C wäre es jetzt auch... :d

Nix gelernt und ne 2 bekommen [emoji23]

Sitze im T-Shirt auf dem Balkon :) Das ist ziemlich super, da ich bisher keinen Balkon hatte. Und morgen bastel ich mir dafür einen kleinen Garten mit ein paar Kräutern.

Ist ja witzig. Wenn's klappt Morgen werde ich ins Bauhaus fahren und mir Tontöpfe/ Kästen kaufen gehen für Kräuter. Thymian, Oregano...

Das ist schon ne Weile bei mir geplant, bloß wollte meine Gesundheit mir das Autofahren etwas oft die letzte Zeit verbieten.

Währe überglücklich wenn's Morgen endlich klappen würde :)

vom Handy getippselt

Ich muss ja immer warten, bis jemand mit Auto vorbeikommt :fresse: Aber ist sicher ne gute Sache. Ich mag das eigentlich, aber ohne Balkon/Garten gehts nicht.

Der Tulpenstrauß in der Glasvase welchen ich mit Wasser als etwas besprühe.
Diese runden Kullertropfen dann drum - wunderschön :love:

vom Handy getippselt

Hast du was geraucht? :fresse: Wobei, eigentlich bist du ja immer so drauf...

Unzerstörbar.. Sonntag aus dem nichts 20km skaten und kein Muskelkater. Gestern mit voller Wucht die Faust beim rucksack aufsetzen an den Türrahmen aus Metall - keine blessur..

Wenn das doch immer so wäre :d
Nächstes mal Badminton kann ich wieder drei tage nicht Treppen laufen :d:d

Tree hat früher in seiner Kindheit ein Praktikum bei den Nachtelfen von Teldrassil gemacht... Nicht umsonst hat der Name "Tree" Ähnlichkeiten zu den Baumknuddlern.
Ich freu mich jedes mal wenn Tree- einer abgeht über die kleinen Dinge im Leben, ich wertschätze sowas viel zu selten (und auch andere hier sicherlich) :d

Wenn es so weiter geht habe ich heute zum ersten Mal, seit ich zuhause ausgezogen bin komplett meine Wäsche gewaschen und mein Wäschekorb ist leer... Mal sehen, ob das wirklich klappen wird :fresse:

Viel Glück. Ich wohn seit über 15 Jahren nicht mehr zu Hause und mein Wäschekorb war noch nie ganz leer, mal abgesehen vom Kauf :fresse:.

Ja, bei mir gehts, ist gerade mal nen halbes Jahr, aber ich bin guter Dinge. Hab gerade sogar meine Softshell-Jacke gewaschen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh