[Sammelthread] Was freut euch?

Das ich endlich bei meiner Ex weg bin ne iegene Wohnung habe , auch wenn ich meine Tochter vermisse die ich aber zum Glück alle 2 Woche 3 Tage habe bzw jede 1 woche 2 tage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte er mal wirklich tun... :/
 
Seit wann ist Platz für 1000 PN's ? Habe ich eben erst gesehen, als mir auffiel, dass ich 140 PN im Eingang hatte und 78 im Ausgang :fresse:
 
Berichtigung von der AOK für 2013/2014 bekommen. Gibt es dieses Jahr 2 mal Geld zurück, die Steuererklärung zeigt auch deutlich in die Richtung.

Beste Grüße
 
Gestern eine sehr gelungene Party gefeiert, endlich mit aufräumen fertig, gleich aufs Sofa und nachher Fußball! :)
 
Nach so nem schönen Abend willst du dir wirklich das Wochenende versauen?
 
Nee, ich will es krönen :d
 
Endlich n Netzwerkkabel über 3 Stockwerke gezogen. Ist nachträglich echt ne absolute Scheißarbeit.
 
Mal nach ewiger Zeit wieder volle 100mbit von Kabel zu haben!:banana:

--wieso steht da null Beiträge?-


ps: oh sorry-schande über mich:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mein 2 Jähriges hier :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Da bin ich sofort dabei.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hier auch, dazu noch frei. Kann ich mich heute mal auf die Terrasse begeben und etwas Sonne tanken. :d
 
Jepp, tu das :) Hatte Gestern 23 Grad Mittags.
Heute ist es wieder wolkenfrei und ich freu mich auf den Tag.
Hier blüht es Draußen.

vom Handy getippselt
 
Und due Heuschnupfenzeit anfängt :wall: :wall: :wall: :wall:
Gnihihihi, muss da gerade wieder dran denken^^
11149512_10153184075834417_1316351900115158113_n.jpg
 
Die 2 Ferienwochen jetzt Praktikum gemacht - Arbeitsvertrag bekommen. Man bin ich gerade Happy :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
nach 10 telefonaten und 10 tagen warten eine rma nummer von asus zu bekommen...dieser *********.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh