[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob :o

morgen wieder ausschlafen :)

Nein! Bin heute 6:30 aufgestanden. :(

Uni. Kann ja nicht jeder so faul sein und arbeiten gehen. :wink:

Heute Prüfung und Kiste steht schon Angemeldet vor der Türe :fresse:

Seit Tapatalk wieder geht ist endlich wieder ordentlich was los hier! :banana:

Ich freu mir über die Reaktivierung des Plugins. Mich hat zwar sicher niemand vermisst... Aber ich kann wieder posten :fresse:

Feierabend, heute Abend Party, morgen Party, Sonntag Party :banana:

Die Jungen Leute würden dazu sagen: "Gönn dir!". :fresse:

@T: Heute Wochenende, Kieler Woche beginnt... Nächste Woche (wegen ziemlich viel organisatorischem Kram) 4 Tage Frei... Ich denke, das könnte eine gute Woche werden.

Edit: Mal so ne Frage in die Runde, gibt es hier Menschen die zur Kieler Woche fahren?

Vollzeit arbeiten in den Semesterferien geht wieder klar. Zudem könnte ich 4 1/2 Wochen Urlaub am Stück nehmen (bezahlt). Wer auch immer sich das System der Werkstudententätigkeit ausgedacht hat gehört gehörig gefeiert :)

Verkaufe nen Joystick bei Ebay und der ist bei noch knapp 4 Tagen Restzeit schon beim Viertel meines ungefähren Wunschpreises. Das gefällt mir schon mal! Und Flight-Pedals vorhin über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Auch sehr gut :banana:

Was freut dich daran?

Stehst du auf Schmerzen?

Irgendwo in der Nachbarschaft feiern ein paar hipster ne Party.. Natürlich läuft da viel 90er. Bei Backstreet Boys schreien alle mit, bei westernhagen schreien alle mit.. Läuft das Theme von Prinz of bel air, stille. Keiner schreit mehr mit.. Kennen wohl alle den Text nicht

Ich kenn den Text mehr oder weniger, aber da mitzurappen wäre wohl auch nichts für mich..

Der Postbote hat sich vorhin endlich mal erbarmt mir meine Pakete zu bringen

Das ist ja voll an mir vorbei gegangen. Eben das erste mal von gehört :fresse:

Ist ja nett das sich da Freiwillige beteiligen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh