Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das gerade in diesem Thread krass, wie sich alle immer gleich rechtfertigen bei männlichen Fotos. "Sieht gut aus, ABER ICH BIN UM HIMMELS UND HÖLLENWILLEN NICHT SCHWUL! #nohomo #notgay". Nervig ohne Ende. Als ob man gleich gefressen wird...
@T: Heute Wochenende, Kieler Woche beginnt... Nächste Woche (wegen ziemlich viel organisatorischem Kram) 4 Tage Frei... Ich denke, das könnte eine gute Woche werden.
Edit: Mal so ne Frage in die Runde, gibt es hier Menschen die zur Kieler Woche fahren?
Vollzeit arbeiten in den Semesterferien geht wieder klar. Zudem könnte ich 4 1/2 Wochen Urlaub am Stück nehmen (bezahlt). Wer auch immer sich das System der Werkstudententätigkeit ausgedacht hat gehört gehörig gefeiert
Verkaufe nen Joystick bei Ebay und der ist bei noch knapp 4 Tagen Restzeit schon beim Viertel meines ungefähren Wunschpreises. Das gefällt mir schon mal! Und Flight-Pedals vorhin über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Auch sehr gut
Irgendwo in der Nachbarschaft feiern ein paar hipster ne Party.. Natürlich läuft da viel 90er. Bei Backstreet Boys schreien alle mit, bei westernhagen schreien alle mit.. Läuft das Theme von Prinz of bel air, stille. Keiner schreit mehr mit.. Kennen wohl alle den Text nicht