[Sammelthread] Was freut euch?

Sieht man Narben o.ä.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein keine danach, das ist sehr dünn rausgeschnitten worden. Außer du würdest dir eine Glatze schneiden, so würde man iwann mal bemerken das hier geschnibbelt wurde, da die Stelle wenn man sich sonnen lässt nicht braun wird :d
 
Und was kostet sowas?
 
Ich hab mir 1000 Grafts verpflanzen lassen, demensprechend kostet es auch. 4900€ hat mir der Spaß gekostet. Gib Ärzte in der Türkei die verlangen nur 2500€ dafür ist das Ergebnis nicht so schön. Freund hatte an sich gesparrt und es in Instanbul machen lassen, ich merke bei ihm nur minimal einen Unterschied. Das Ergebnis ist nicht schön geworden sagte auch er selbst. Es fehlt ihm die Dichte, die haben sie warum auch immer nicht schön hinbekommen.

PS: Freu mich schon wenn vorne alles wächst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Tag Firmenumzug lief besser, als erwartet.
 
Wäre es nicht günstiger, wenn man die Haare hinten länger wachsen lässt und die dann geschickt nach vorn kämmt?
 
meine gtx 980ti funzt endlich!!!! :banana:
der verflixte x79-chipsatz ist echt nicht benutzerfreundlich und muss wie ne katze erstmal gestreichelt werden!
 
Mich freut, wenn das Geld auf meinem Bankkonto wächst (durch Einnahmen oder Kursgewinne).
 
keine Mitbewohner da :banana:

oder der eine ist beim LoL Marathon gestorben, vielleicht sollte ich mal nachsehen...
 
Du wirst es die Tage schon riechen. Das muss reichen.
 
Etwa 2 km entfernt von mir ist gerade so ein Festival. Die Musik ist so laut, dass ich sie in meinem Zimmer fast noch in Zimmerlautstärke höre. Also kostenlos Livemusik zum einschlafen.
 
30 Minuten früher daheim gewesen weil mich ein Kollege mitgenommen hat :)
 
Der Apple Support - Problem mit dem iPhone Dienstag zwischen 17:00Uhr und 17:30Uhr kommt UPS mit einem neuen Gerät und tauscht es aus. Das ganze ohne Prüfung des aktuellen Gerätes.

Kenne keinen Hersteller bei dem das so funktioniert.
 
Der Apple Support - Problem mit dem iPhone Dienstag zwischen 17:00Uhr und 17:30Uhr kommt UPS mit einem neuen Gerät und tauscht es aus. Das ganze ohne Prüfung des aktuellen Gerätes.

Kenne keinen Hersteller bei dem das so funktioniert.

Dell macht das z.B. auch... Monitor hatte Pixelfehler, die haben mir innerhalb eines Tages einen nagelneuen per UPS express geschickt und den Alten dann ein paar Tage später abgeholt.
 
Der Apple Support - Problem mit dem iPhone Dienstag zwischen 17:00Uhr und 17:30Uhr kommt UPS mit einem neuen Gerät und tauscht es aus. Das ganze ohne Prüfung des aktuellen Gerätes.

Kenne keinen Hersteller bei dem das so funktioniert.

Weil es nicht reparierbar ist und ein neues für Apple nur 80$ Herstellungskosten hat. Nachhaltig ist was anderes :d
 
Der Apple Support - Problem mit dem iPhone Dienstag zwischen 17:00Uhr und 17:30Uhr kommt UPS mit einem neuen Gerät und tauscht es aus. Das ganze ohne Prüfung des aktuellen Gerätes.

Kenne keinen Hersteller bei dem das so funktioniert.
Google macht das auch. Habe erst ein neues Nexus 4 zugeschickt bekommen und paar Tage später hat DHL dann mein altes abgeholt.
 
Der Apple Support - Problem mit dem iPhone Dienstag zwischen 17:00Uhr und 17:30Uhr kommt UPS mit einem neuen Gerät und tauscht es aus. Das ganze ohne Prüfung des aktuellen Gerätes.

Kenne keinen Hersteller bei dem das so funktioniert.
Ist nicht unüblich bei vielen Herstellern/Händlern, v.a. wenns um High End Geräte oder Sachen aus der Business Sparte geht.
 
Küken des Orion ist echt nice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh