[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär das nicht vielleicht was für dich? :)
 
geilo7esiu.png


Geil... endlich mal richtig Speed dank Magenta Hybrid :banana: (Fest liegt nur ne 6k Leitung an)
 
50 MB/s ? Also ~400 MBit über Magenta Hybrid?
 
50 MB/s ? Also ~400 MBit über Magenta Hybrid?

Nachts geht das richtig durch die Decke, hab vorhin mit Downloaden angefangen - das war ja nur der erste Patch. Habe jetzt erstmal 15min gedaddelt - so schnell habe ich noch nie nen Spiel mitsamt Patches gezogen. :fresse2:

Mir ist klar das der net mit 50mb/s gezogen hat, aber 10mb warens schon so schnell wie der runtergetickt hat. :P
 
Geschlafen mit gutem Gefühl, aufgewacht mit gutem Gefühl und die Sonne scheint entgegen :)
 
Gebiss groß genug, Weisheitszähne müssen nicht raus. Auch schön, bleibt mir das erspart.
 
Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Endlich werden die Tage (wenn auch nicht direkt spürbar) wieder länger :)
 
Wer sagt das?
 
Ein Zahnarzt, der Geld braucht. :)
 
Die Kiste neu aufgesetzt und alles lief relativ reibungslos.
 
2 Wochen frei
 
Was unterrichtest du denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh