[Sammelthread] Was freut euch?

Gestern mehr oder weniger zufällig die Sea Shepherd Sam Simon in Bremen entdeckt :fresse:

jos_0284ohsjq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 6.3. spielt River Plate gegen die Boca Juniors. Da muss ich hin. :banana:

Ich hab über die Feiertage 2kg abgenommen, trotz drei tage am Stück Rolladen mit Klößen..

Ich entwickel daraus vielleicht eine Diät. Abwechselung Schweinerolladen mit Sauerkraut, und Rinderrolladen..

Endlich genug genervt, sodass ich nun 2x Dell U2515H auf der Arbeit stehen habe :bigok:

25€ Computer Schnäppchen entpuppte sich als 14TB Storage mit Xeon 1220 V2 und 32GB Speicher xD

eBay, Preisvorschlag auf nen gefülltes Gehäuse abgegeben weil ich nen günstiges Mainboard suchte. Darin waren dann die genannten Klamotten.

eBay, Preisvorschlag auf nen gefülltes Gehäuse abgegeben weil ich nen günstiges Mainboard suchte. Darin waren dann die genannten Klamotten.
Heiliges Kanonenrohr. Du hast nicht zufällig vor, eine oder zwei Festplatten günstig zu veräußern?...

Sowas zu schießen ist schon cool.

Neuer Job. :)
Kollegen und das drumherum sind schonmal ganz nice. Mal gucken wie der Alltag wird. :)

Seit Januar ein paar Cent mehr Lohn und 21€ mehr Wohngeld pro Monat. :)

Corsair hat eine zweite RMA für mein AX860i bewilligt. Kleiner Wermutstropfen: Versand muss ich dieses Mal selbst zahlen.

Ja, das war eh mehr ironisch gemeint, dass ich nix geschenkt bekomme, weiß ich schon, lebe allerdings in Österreich, nur zur Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh