[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal Zeit gefunden meinen China Arduino zu testen.
Und jedenfalls die Entfernung per Ultraschall funktioniert perfekt.

Aber kennt einer von euch vielleicht ein kostenloses EBook für Einsteiger?^^
 
Resident Evil Zero HD Remake ist durch :)
 
Sturmfreie Bude bis Sonntag, heute wird früh Feierabend gemacht und die Nacht durchgezockt :bigok:
 
Freundin mit Kind ist aber was anderes, du Flachzange.

Die ersten drei Haare am Sack, erstes Bier trinken und den dicken Lenz machen wollen. Das sind mir die liebsten
 
Skoda Octavia 4x4 2.0 tdi mit 150PS
Und fast allem Schnickschnack

Ich wollte eigentlich nur dennAllrad und die Anhängerkupplung

Frauchen hat die Farbe Candy Weiss ausgewählt.
Mal schauen wie das in Natura Aussieht.

Habe da noch Flottenrabatt über meinen Brötchengeber. Bekommen.
 
Skoda Octavia 4x4 2.0 tdi mit 150PS
Und fast allem Schnickschnack

Ich wollte eigentlich nur dennAllrad und die Anhängerkupplung

Frauchen hat die Farbe Candy Weiss ausgewählt.
Mal schauen wie das in Natura Aussieht.

Habe da noch Flottenrabatt über meinen Brötchengeber. Bekommen.
Weiß + Offroad ist böse, musst dauernd putzen. Aber das Auto ist gut, ein Freund hat einen Allrad TDI Octavia und ist super zufrieden.

Viel Spaß damit! :)
 
Freundin mit Kind ist aber was anderes, du Flachzange.

Die ersten drei Haare am Sack, erstes Bier trinken und den dicken Lenz machen wollen. Das sind mir die liebsten
Ich lachte.
@t Samstag endlich mal BDay nachfeiern
 
Weiß + Offroad ist böse, musst dauernd putzen. Aber das Auto ist gut, ein Freund hat einen Allrad TDI Octavia und ist super zufrieden.

Viel Spaß damit! :)
Nope, weiss ist eigtl sogar unempfindlicher als schwarz zum Beispiel. Haben nur noch weisse, ausser den Firmenwagen.

@affabanana: Candy-Weiss hab ich selber, ist schick ;) Der Motor ist an sich auch ned schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Nur um mal eine andere Meinung zu haben: Was verstehst Du unter "massiv" beim Gehalt, über welche Größenordnung in Prozent reden wir hier?

Unter einer "massiven" Gehaltserhöhung beim Wechsel einer Stelle würde ich Prozentuale Erhöhungen >= 40% verstehen. Hier sehe ich 20 bis 25% als normal an.

Wer sein grundsätzlichen Aufgabenstellungen bei der Arbeit jedoch nicht aufgeben möchte und sich schon am oberen Gehaltsende der Hirachiestufe befindet, sollte vorsichtig sein. Mit 40% mehr Lohn, findet man dann auf seiner Hirachiestufe keine neue Anstellung mehr bei einem anderen Arbeitgeber.

Ich selbst würde keine solche massive Gehaltserhöhung mit der Gefahr der nur kurzfristigen Tätigkeit beim AG habe wollen. Dafür ist mein Jobpaket einfach zu gut. Von einer Tätigkeit in der IT (Applikationsverantwortlicher, Projektmanagement, Entwicklung) mit meinem Gehalt + 40%, sowie 35 Stundenwoche + Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit + Keine Reisetätigkeit (ausser ich möchte solche Aufgaben) + Keine Auslandsaufenthalte (ausser ich möchte solche Aufgaben) habe ich bisher noch nicht gehört. Personalverantwortung und damit einhergehend den Verlust meiner 35h Woche, möchte ich nicht.

Gruß Thomas

@Topic: Gutes Job Paket in meinem Leben gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfungen fertig - jetzt gehts erstmal Sushi essen! :banana:
 
Freitag und Feierabend :d
 
Als du das geschrieben hast war aber schon Samstag :shot:
 
Da er, wenn ich mich recht erinnere, beruflich gerade in einer anderen Zeitzone unterwegs ist, passt das.

@T

Allerschönster Sonnenschein.
 
-9 h im Vergleich zu Deutschland :p
 
Das erklärt auch warum du jeden Morgen am Bier trinken bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh