[Sammelthread] Was freut euch?

Und für die Aussage kriegst vermutlich gleich nochmal 2 drauf :d [emoji14]
wenn man hier wie in russland oder china behandelt wird will ich gar nicht mehr hier sein, es gibt genug foren :p
die zwei-wochen-sperre war ja schon mal ein guter schritt dahin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Moderatoren hier sind teils schon ein Komisches Völkchen, ich erinnere da z.B. an 2k5lexi, der als Mod gerne mal andere User beleidigt, Denunziert etc. :fresse:

wenn man hier wie in russland oder china behandelt wird will ich gar nicht mehr hier sein, es gibt genug foren :p
die zwei-wochen-sperre war ja schon mal ein guter schritt dahin

Tja, wer austeilt, muss auch einstecken können. Da du das scheinbar nicht kannst, weiß man ja schon aus welchen Holz du bist.
Und du hast keine Ahnung, wie man in Russland oder China behandelt wird, sonst würdest du nicht solchen Sachen sagen.
Geht doch mal vor den Kremmel und beleidige mal Putin. Eins kann ich dir sagen, 2 Wochen Bann kennen die nicht.

PS: Dass ihr im GPU-Forum nur austeilen könnt und bei Gegenwehr oder Sanktionen wie die kleinen Mädchen im rosa Kleidchen mit "weinend auf dem Boden strampeln" reagiert, ist ja nun hinlänglich bekannt. Da sind 2 Wochen Bann das Kleinste worüber du dir/wir uns Gedanken machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer austeilt, muss auch einstecken können. Da du das scheinbar nicht kannst, weiß man ja schon aus welchen Holz du bist.
ach bitte, laber doch keinen schwachsinn ;)
ich werde jetzt keinen kleinkrieg anfangen. ich finde es auch super, dass ihr für das GPU-Forum sperrt und danach ist man komplett gesperrt. bravo, ihr habt es drauf :)

ich finde es auch super, dass ihr für das GPU-Forum sperrt und danach ist man komplett gesperrt. bravo, ihr habt es drauf :)

Da geht leider nicht anders, da ein Bann nicht für einzelne Unterforen umgesetzt ist, bzw. das nur mit harten Eingriff in die DB und nicht übers Frontend zu erledigen ist.
Ich zwar schlecht für die User, wenn es aber einen Bann notwendig macht, dann muss man sich auch schon etwas im Ton vergriffen haben.
Einfach mal andere User andere User sein lassen, dann lebt es sich einfacher. Mehr will ich auf das Thema nicht eingehen. (und das freut mich)

keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, aber mein Mi Band ist endlich unterwegs :)

Morgen einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch bekommen.

Andererseits: Heute erst Bescheid bekommen und 300km zu fahren, eine Strecke.

nur noch 2 Tage bis K.I.Z. :banana:

Liegen deine Arme in Gips?

@T

Arbeitstag war ziemlich produktiv und morgen ist Wochenende.

Und das als Mod :shake: :fresse2:

Man muss auch mal einen Spaß machen können, denke ich :)

Deutschland.

@Topic: Anstrengenden Tag mit einem guten Glas Whisky ausklingen lassen. Gute Nacht :)

1. ist der nicht da zusehen gewesen
2. verstehe ich kein Polnisch
3. ist das Video für mich kein Beweis, dass das gefaked sein sollte.

Ohje. Verstehe auch kein polnisch aber man sieht es doch. Der Nagel taucht aus der Hand des "Magiers" auf. Dazu ne Schnur am Nagel, die vorher ja nicht da war. Usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh