[Sammelthread] Was freut euch?

+1

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube aktuell ist fürs Ruhrgebiet noch die höchste Warnstufe drin. :fresse:
Regen wäre ja schön, aber so saut mir das beim fahren immer die Frontscheibe voll, weil die gestern ja schon prophylaktisch 1 Mio Tonnen Streusalz verteilt haben.
 
Steuererklärung am 23.12 in den Briefkasten geworfen, gestern Bescheid bekommen. Und sogar 25% mehr erstattet bekommen. So kann ich mit den Fritzen vom Amt arbeiten :bigok:
 
Panikmache vom Wetterdienst und was passiert? 2 Grad und leichter Regen. :banana:
falscher Thread, da das ein Keks ist.
Leute, es ist WINTER, da soll es KALT sein! Erinnert mich irgendwie daran:
- Klimaerwärmung bringt Polkappe zum schmelzen
- "Juchhu, wir kommen jetzt an die Rohstoffe unter den Polkappen dran"
- Resultat: Noch mehr Treibhausgase werden in die Atmosphäre gepumpt :fresse:
dann ist das Geheule groß, dass Tiere sterben, Lebensgrundlagen wegbrechen, Dürren/Überschwemmungen kommen, Mückenplagen im Sommer vorherrschen...Aber Hauptsache, man musste sich im Winter nicht eine dicke Jacke anziehen :fresse:
 
Bald Wochenende - endlich weiter an den Raspberries basteln :d
 
falscher Thread, da das ein Keks ist.
Leute, es ist WINTER, da soll es KALT sein! Erinnert mich irgendwie daran:
- Klimaerwärmung bringt Polkappe zum schmelzen
- "Juchhu, wir kommen jetzt an die Rohstoffe unter den Polkappen dran"
- Resultat: Noch mehr Treibhausgase werden in die Atmosphäre gepumpt :fresse:
dann ist das Geheule groß, dass Tiere sterben, Lebensgrundlagen wegbrechen, Dürren/Überschwemmungen kommen, Mückenplagen im Sommer vorherrschen...Aber Hauptsache, man musste sich im Winter nicht eine dicke Jacke anziehen :fresse:
Es gibt keinen Klimawandel. Frag Onkel Donald oder Onkel Mike. Die erklären dir das
 
Auf der Arbeit heute super verhandelt. Ich war besser als ich mir erträumt hätte.
 
Und dein Portemonnaie postet gleich im keks Thread das selbe? :d

@t: wochenende

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Aber nicht mehr lange.
 
Ich hab Schwein gehabt. Aber richtig
 
Gummi doch nicht gerissen?
 
Ich hab auch Schwein gehabt. Und zwar eine ganze Sau am Spieß für 4 Personen da serbischen Neujahr ist. Frohes neues Luxxer!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh