[Sammelthread] Was freut euch?

Hatte die letzten Tage an einem schmerzhaften Abszess laboriert, an einer mehr als ungünstigen Stelle der sich nun - dank Zugsalbe - aufzulösen scheint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es waren nicht die Eier ... und kraulen i.S.v. "easy" war es auch nicht ;). Ich wünsche niemandem diesen (Druck-)Schmerz.
Eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen muss. Ich hoffe, es heilt nun ab und ich muss nicht unters Messer :)

Maas und Merkel merkwürdige Aussagen ein Brüller Lachkrampf - YouTube

:lol: ja unsere lieben regenten und politiker können halt auch nur ablesen. die wahren mächte in unserem staat sind die sekretärinnen!
wir sollten mehr sekretäre in den bundestag setzen, die sind billiger. kein wunder, dass merkel und konsorten soviel müll absondern, wenn sie frei sprechen müssen. :bigok:

Schule ist doch schon die beste Zeit?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

habe ja noch einen (alten) 23" monitor daneben stehen. der unterschied ist schon deutlich. hast aber recht damit :d

Ging mir neulich von 27 auf 32 genau so. Man gewöhnt sich an alles.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

wenn mein samsung denn in absehbarer zeit mal die flügel hoch macht, werd ich auch ein größeres format kaufen. :) evtl. auch curved, aber erstmal gucken...

Was ich vor allem nie wieder missen möchte ist der Komfort von 1440p, dass man zwei Browserfenster/Textdokumente/pdfs nebeneinander offen haben kann und in beiden vernünftige Auflösungen fahren kann

Ich bin letztes Jahr von 2*27 auf 1*25 gegangen und bereue es keine Sekunde :)
@T: Neue Hardware kommt heute :fresse2::hail:

Das die Polizei auch nen bissel Spaß versteht. :)

polizei8xuph.jpg

Dass die Asus zenwatch 2 morgen kommt und die rx480 am Mittwoch :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

@gorsi
Man findet dich über die Tweets der Lopizei trotzdem ganz einfach.

Bedeutet aber Arbeit. Und weist doch wie Faul die meisten heute sind. (Ich auch :p )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh