[Sammelthread] Was freut euch?

@Boehse
Wenn es bei dir Mindestlohn ist, dann biste natürlich genauso gearscht wie die. ;) Las sich mehr wie das du bei ~10€ bist und nicht weniger. Sollte ja auch keine Anschuldiung gegen dich sein das du dich jetzt gefälligst Wohlhabend fühlen sollst. ^^ Soll es soweit an keinen hier.
Wenn ich kurz in I-net schaue, dann liegst du noch locker unter dem durchschnittlichen Einstiegsgehalt.

@hannes
Ich sagte ja, Vielleicht... Aber danke für die Bestätigung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boehse
Wenn es bei dir Mindestlohn ist, dann biste natürlich genauso gearscht wie die. ;) Las sich mehr wie das du bei ~10€ bist und nicht weniger. Sollte ja auch keine Anschuldiung gegen dich sein das du dich jetzt gefälligst Wohlhabend fühlen sollst. ^^ Soll es soweit an keinen hier.
Nene, mein Vater verdient die 10k+/Monat. Aber selbst 10€/h sind für die Ausbildung und was ich da leiste lachhaft ;)
Naja, mit Glück gehts dieses Jahr an die Uni. Wäre zwar sinnvoller gewesen das direkt zu machen, aber wenn man sein Abi abbricht, ist das erstmal nicht möglich und war sowieso alles anders geplant. Naja 6 Jahre "in den Sand gesetzt", gibt schlimmeres^^
Hab das auch nicht als Anschuldigung gesehen.
Aber bei einem kannst du dir ganz sicher sein: Im Reallife umschiffst du jedes Gespräch über das Gehalt bei der Arbeit. Das ist schon echt unangenehm ;)
 
Ok. Ich hab auch schon mal 2 Kugeln Eis dafür gekauft. :popcorn:
 
Das hab ich auch schonmal für einen schlechten Whiskey Sour bezahlt :angel:
Ich bin offensichtlich doch reich :fresse:
 
Wohnt man dann noch in einer der größeren Städte wie München oder Berlin wohnt man wohl unter der Brücke da man sich selbst bei 300€ kaum eine halbwegs Anständige Wohnung leisten kann, sofern man nicht massig Glück hat.

Willkommen im Bodenseekreis, hier sieht es auhh nicht anders aus...

sag doch nicht so was , ich fahre auch nur nen Nissan , gebraucht .:-[
Skyline?
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk es selbst bei mir im Haus in ner relativ kleinen Stadt und nur nahe der Innenstadt. Konnte nen Vertrag übernehmen der noch aus der DDR stammt. Nachbarn bezahlen als Neumieter zwischen 50€ und 150€ mehr für exakt die gleiche Bude.
 
@Boehse
Und damit hast du noch mehr als die meisten die im Lager arbeiten und die Warenlieferungen für jeden von euch zusammen stellen die etwas Online bestellen oder Ware in die nächste Kaufhalle oder das nächste Restaurant schicken.

@Hannes
Lies noch mal... Vielleicht verstehst du es dann. Vielleicht...
Pirate, bist du es?

Wo ist der Vogel eigentlich geblieben?
 
FBH kommt wohl noch die Woche, Boden ist fast raus, dürfte sich Alles wie geplant ausgehen...eine Erleichterung
 
10€ hab ich schon für 1 Stück Kuchen bezahlt :fresse:

Ich überbiete auf ich glaube 15-20 Euro für nen Stück Kuchen - das war allerdings Las Vegas und er war mit Blattgold überzogen. Wollte ich einfach nur mal gemacht haben :fresse:

@t: Ryzen! Man kann das gar nicht oft genug sagen xD Ich weiß nur noch nicht, ob ich zum Launch mal eben bei Caseking zum Einkauf vorbeifahren soll, wird von den lieferbaren Mainboards abhängen. Der letzte Systemwechsel ist eine gefühlte Ewigkeit her...
 
Meins war ganz schnöde in einem Café in Schweden.
War ok, da wir nicht aufs Geld geachtet haben.
Zwei Stücke Kuchen + zwei Latte für 35€ :fresse:
 
Hmmh bei CheesecakeFactory wird es auch schnell teuer. Je nach Sorte sind da auch gleich 10€ weg :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich überbiete auf ich glaube 15-20 Euro für nen Stück Kuchen - das war allerdings Las Vegas und er war mit Blattgold überzogen. Wollte ich einfach nur mal gemacht haben :fresse:
...

20 Pfund für einen miesen Kaffee und einen kleinen Teller mit Pommes, frittiertem ei, gebackenen bohnen und zwei scheiben Toast zum frühstück in einem kleinem englischen Nest :fresse:
Wollten es zwar nicht machen aber irgendwann muss man ja was essen.
 
20 Pfund für einen miesen Kaffee und einen kleinen Teller mit Pommes, frittiertem ei, gebackenen bohnen und zwei scheiben Toast zum frühstück in einem kleinem englischen Nest :fresse:
Wollten es zwar nicht machen aber irgendwann muss man ja was essen.

Klingt doch nach einer ausgewogenen Mahlzeit - aber dass in nem Kaff so ein Kurs aufgerufen wird, ist schon heftig. In GB hatte ich auch schon oft sehr weich frittierte Pommes, ich glaube, die mögen es einfach gern unknusprig (spätestens diese Specials mit... Bratensoße drauf (???) sind die Speespitze der Pampe xD Dafür gibt es aber überall diese sau guten, frittierten Schokoriegel, da stehe ich dann schon sehr drauf).
 
30€ für einen Burger und ein Getränk auf der Gamescom in der Business Area.
Naja mein Kumpel der da Essen wollte hat am Ende gezahlt.
 
Nachdem der eine die Karten für heute Abend anderweitig verkauft hat, hab ich jetzt wieder welche. Sogar nur paar km weg statt 50^^
 
18 Euro ne Pizza Salami.
War aber auch wirklich hervorragend, und die Klitsche war anscheinend son Nobelding. Und es war in der Schweiz.
 
Was du laberst... Es ging um die Höhe des Lohnes und nicht um die Art der Arbeiten. Kongruentes Denken und so.
 
Jetzt weiß ich auch, wieso einige so aggressiv auf dich reagieren. Ich habe auf einen Beitrag reagiert, der eine Antwort auf einen Beitrag von mir war, den hab ich beantwortet (dafür reicht das nö aus) und in weiser Voraussicht (da dann fast immer, sollen die sich doch einen besser bezahlten Job suchen kommt) noch ein Argument mit rein geschoben.

Was soll eigentlich kongruentes Denken sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht. Und wo kommt das fast immer? Ist mir doch Wurst, was die Leute sich für Jobs suchen.
 
@herrhannes
Bitte zeigen sie mir die Arbeitsstelle wo man als Haushälterin Beispielsweise 15€ die Stunde bei einer 35 bis 40h Woche bekommt und man diese auch Deutschlandweit findet. Und von welchem Geld soll sich jemand dauerhaft Krebskrankes, aber Ambulant behandete Person eine Haushälterin für ein entsprechendes Gehalt leisten selbst wenn es nur ein Minijob ist? Am besten ohne dabei die eigene Ernährung zu vernachlässigen.

Oder Schau mal bei der Argentur für Arbeit nach Fachkraft für Lagerlogistik, Staplerfahrer oder Lagerhelfer und sag mir was für Firmen da 90% der Stellen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook geschädigt. ;) Hatte da gerade eine Diskussion mit einem 'vornehmen' *********.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh