herrhannes
Enthusiast
Ich will die Welt ja gar nicht verbessern, sage nur, dass nicht alles für jeden optimal ist. Was hier schon wieder deswegen für ein Fass aufgemacht wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nicht. Und wo kommt das fast immer? Ist mir doch Wurst, was die Leute sich für Jobs suchen.
Hab meine jetzt seit einer Woche und es tut so gut auf einer neuen, qualitativ hochwertigeren Matratze zu schlafen.Meine neue Matratze wurde gerade verschickt
... ist definitiv Whisky. Allerdings kein besonders guter, wahrscheinlich ist die Buddel auch deshalb da unten gelandet. Und noch zu 2/3 voll. "Sheffer Fort American Blended Whisky" ... "Mellowed and aged in oak cases and blended for a delicate flavour of the highest quality" (Werbesprech) ... "Mit Farbstoff: Zuckerkulör" ... Wahrscheinlich Norma oder Netto.Bei angefangenen Flaschen unter der Spüle wär ich vorsichtig
-> Erster Treffer Google bei Suche nach "Sheffer Fort American Blended Whisky" -> Ist der Sheffer Fort eine gute Alternative ... da muss man sich nicht groß auskennen.Bin ein bisschen entsetzt dass sayer sich da so genau auskennt...
Also ich finde meine Theorie, dass sayer eigentlich ein verkappter Pegeltrinker ist, viel besser. Ihr seid doch alle humorbefreit