[Sammelthread] Was freut euch?

Zum Glück muss ich am Wochenende nur bei einer Dienstreise arbeiten. Und dann nur Samstags 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... den hast Du aber nicht auch unter der Spüle gefunden?

Bilderquote... *Hust*

Aber nein natürlich nicht und weil die Frage kam, ja ist zu empfehlen sehr lecker aber auch nicht gerade günstig :)

Mit Cola oder wie trinkt man den?

@T
Gestern kegeln gewesen und heute absolut keine folgen trotz umfangreicher Getränkebestellungen..
Gleich bowlen.

Zuletzt bearbeitet:
Pocketbook hat ein Update für den Touch HD verteilt das die Akkulaufzeit deutlich erhöht.
Jetzt ist das Ding nen halbes Jahr nachdem ich es gekauft hab endlich bugfrei.

mein traum wäre wäre ein 701 gewesen, aber man muss zufrieden sein, mit dem was kommt.:d
jetzt wart ich noch auf eine A700. eine A77 sollte unglaublicherweise vor 2 jahren in den e-schrott geworfen werden, incl. 26 revox bänder, teilweise auf aluspulen.

Bist im dual-board.de ?

Mittwoch in den Telefonladen, paar Angebote einholen. Will mir auch mal nen Handyvertrag mit Handy holen... :) Sofern die mir nen gutes Angebot machen. :d

Lol. Wenn du ein gutes Angebot willst darfst du nicht in einen Laden gehen. Wie naiv bist du denn? Die werden dir die größte Scheiße verkaufen...

Keine Ahnung, ich hab noch nie nen Handyvertrag gemacht, das ist also neuland für mich. :d

Tipp2: MyDealz & Co. regelmäßig checken. Zahle aktuell für meinen Vodafone Red irgendwas (8GB LTE, Telefon/ SMS flat )effektiv 6,xx€ im Monat. Bei Vodafone direkt kostet der irgendwie 40€ oder so

Hm... Problem ist halt, das dass Handy was ich möchte relativ teuer ist. :d Und bei 1&1 hab ich zumindest schon geschaut, mit irgendwie 5 GB Volumen wollen die 45 € im Monat und 400 € Gerätekosten... Da wollt ich schauen, obs das auch günstiger gibt. :d

Noch teurer kanns ja nicht werden.

Was soll das denn sein?

iPhone 7 Plus hab ich mir angelächelt.

Immerhin nen guten Geschmack [emoji106]

Ich werf keine Handys mehr gegen die Wand. Nein, ich probiere nur gerne. Und jetzt nach Android und Windows Phone... Finde ich ein iPhone eigentlich schon super.

Also realistisch gesehen... War ich mit Windows Phone nie so richtig glücklich. :d Na mal sehen.

Sagt der richtige :bigok:

Mich freut, dass neuerdings leider leider so viele Wahlkampfveranstaltungen, die die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes betreffen, aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt werden müssen. Nicht, weil ich was gegen die Menschen habe (das ist immer individuell ^^), sondern weil ich die Art und Weise, wie sich die Beziehungen bzw. der Umgang entwickeln, nicht gut heiße. Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit hier die typisch deutschen Tugenden vorgeschoben werden: Es wird nicht etwa abgesagt, weil die Art und Weise eine Zumutung ist, sondern weil es Sicherheitsbedenken gibt. Oder, so wie heute in Hamburg, in der halle leider die Brandmeldetechnik fehlt. Alles klar :d

Aber genug Weltgeschehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Flug von MUC nach DUS wurde gestrichen, war aber früh genug da um die frühere Maschine noch nehmen zu können. Keine Wartezeit am Flughafen.

Am Ende landet es an der Wand weil er seine Kopfhörer nicht anschließen kann :fresse:

Sent from my P8 Lite 2017 using Tapatalk

Nope, ich brauch am Handy keine Kopfhörer. Und selbst wenn... Diese Air Pods will ich mal ausprobieren :d

Btw: Ich war heute im Expert (Wollte eigentlich gucken ob die ne Switch zum anspielen haben, aber nope :d ) und hab mir dann gleich mal nen iPhone 7 Plus angeschaut und ausprobiert. Also begeistert bin ich ja schon. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh