[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du weh, zum Glück bin ich heute Abend nicht da..

Bist du morgen Abend zufällig auch noch unterwegs? Nicht, dass wir uns da zufällig über den Weg laufen :fresse:

Zum Glück klappt der ÖPnV hier sehr gut :fresse:

Und ende des Monats wieder weg vom Arbeitsamt. Gottseidank bin ich den Sauhaufen los, hoffentlich gibt es mit der Rentenversicherung weniger Probleme beim Übergangsgeld als jetzt beim Arbeitsamt mit dem ersten Arbeitslosengeld (welches erst heute kam, nachdem ich am Mittwoch Theater gemacht habe).

Klar lache ich da. Aber ich bin sicher nicht der Einzige, da sei dir mal sicher :bigok:

@T

Wetter klart auf und Sonne zeigt sich.

Martin Shkreli kommt wohl ins Gefängnis. Karma und so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das denn?

Pharmaarsch der den Preis von einem Medikament von wenigen euro auf mehrere tausend gehoben hat (5000% Steigerung).

Most punchable face of 2016
fab50cd9bbf2e078d620a8d209524d1c.jpg

Sieht aus wie ein Nerd :fresse:

HWK mit anderer Haarfarbe, quasi

Das wir heute den Großteil unserer Holz Abfälle los sind.

Waren nur 700KG. Dann noch 200KG Schrot.

Dann noch ein Schrank aus der Werkstatt sowie den Sperrmüll raus gebracht.

Endlich sieht man Licht beim Aufräumen. War auch anstrengend genug.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch gutes Geld für meine Xbox 360 mit Spielen bekommen :)

Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk

Nach knapp 5 Jahren die Hockey Sachen ausgepackt und 3 Stunden auf nem Parkplatz gespielt mit ein paar alten Kollegen. Die indoor rollen und die Kelle sind zwar nun Schrott, aber hat Mal wieder richtig Spass gemacht.

Wacken war wieder geil (trotz Regen-Hattrick :fresse:) und die ersten Bands für nächstes Jahr sind auch schon top :banana:

Samstag ne größere Schreibtischplatte ausm Keller gefischt. In der Tiefe jetzt endlich wieder mehr Platz. Die Breite reicht zwar immernoch nicht, aber da muss ich nun drum herum basteln aka der Rechner muss wohl auf dem Boden stehen. Was freut besonders? Die neuen alten Lautsprecher, hier im Forum erworben, sind absolute Goldstücke. Meine Güte hatte ich lange keine ordentlichen Speaker am Rechner!
Nun muss ich intern noch auswürfeln, ob ich die via Wandhalterung anbringe oder aufm Tisch stehen lasse und sie entkoppel. Da der Tisch wohl so stehen bleiben wird tendiere ich zur Wandmontage. Also an- und nicht entkoppeln.
Absorber liegen schon rum, noch n paar Meter Kabelkanal und ne geile LED Leiste..
Viel Grund für Freude. Es wird!

Die Telekom hat mit "nur" eine Woche Verzögerung den Anschluss endlich geschaltet! :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Mein IT-Ticket bzgl. des übergriffigen SPAM-Filters, der interne Mails aussortiert, landet ebenfalls im SPAM-Ordner....
....merkste selber, ne?

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,1 KB · Aufrufe: 250
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh