[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demokratie ist nun auch mal Ergebnisse zu akzeptieren, die einem selbst nicht in den Kram passen.

die westliche Welt hat schon lange verlernt andere Standpunkte zu akzeptieren

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk

Demokratie ist nun auch mal Ergebnisse zu akzeptieren, die einem selbst nicht in den Kram passen.

Parteien die die Demokratie unterwandern möchten haben mit Demokratie aber nichts zutun.

(Ist jetzt nicht auf ein bestimmtes Ergebnis oder ein bestimmtes Land bezogen...)

Kommt auf die Standpunkte an. In Tschetschenien bauen sie gerade wieder KZ auf. Muss man das jetzt auch als andere Kultur akzeptieren?

Tolerieren reicht auch völlig aus. Tolerieren reicht sowieso grundsätzlich aus. Wäre ja ein Skandal, wenn wir zur Akzeptanz verpflichtet wären...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade festgestellt, dass ich mit meinem di.fm Account auch auf die anderen Plattformen des Anbieters zugreifen kann. Interessant, nach zig Jahren Mitgliedschaft.

bekomme einen Fernseher von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt wuuuhh :fresse:

Wie geil das Asus h270i ist. So viel Technik drin auf so wenig Platz. Spiele Grade mit Asus Aura Rum und flackert alles zur Musik. MSIs Lösung ist da Welten schlechter.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Nur noch maximal 5 Monate, dann bin ich mein grottiges Sony Smartphone endlich los.

Ja mal sehen, es kann nur besser werden. :)

Du hast nicht mehr alle.

Wieso das?

Was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun?

Weil es das Gegenteil zu einer Politik ist, die hunderttausend kulturfremde Sozialfälle ins Land holt. Mit all den Problemen, die das nach sich zieht.

Ich dachte ja eigentlich, dass sich das von selbst erklärt.

Kommt auf die Standpunkte an. In Tschetschenien bauen sie gerade wieder KZ auf. Muss man das jetzt auch als andere Kultur akzeptieren?

Ist nicht gerade Tschetschenien eines der Länder, in denen jene Ideologie das sagen hat, die vor jeder Kritik immun ist?

Also offensichtlich „müssen“ diese „Kultur“ ja akzeptieren, obwohl sie gewalttätig und intolerant ist.

Weil Kritik daran wird ja sofort im Keim erstickt.

Willst du nicht lieber ins RechtsAußenLuxx Forum wechseln?

Ich betone es auch hier noch einmal ein letztes Mal. Das ist hier keine Plattform politischer Diskussionen!

Das Weltgeschehen wurde wegen stetiger Ausuferungen geschlossen.

Daher will ich diese Diskussion auch nicht an dieser Stelle hier haben und es bei dieser Bemerkung belassen.

Bald gibts Xiaomi Shops in Deutschland. Das heißt wohl auch mehr Xiaomi Zeug, das man in Deutschland bekommt. :)

preise richten sich nur nach 2 kriterien:

1. der glaube, das produkt zu brauchen
2. preisvergleiche

10% Cashback bei Amazon, Saturn und MM mit der AB Visa bis Weihnachten. Wow :d

Achwas oder? Jetzt rate mal wer die gekündigt hat als es mit AirBerlin bergab ging [emoji23]

Als Platinum ja kostenlos gewesen und auch immer noch, war meine Alltagskarte. Seit zwei Monaten gibt es jetzt schon 5% Cashback auf alle Zahlungen bei Supermärkten, Airlines, Hotel, Restaurants, Tankstelle und jetzt eben bis Weihnachten 10% bei

Duty‑free‑Shops – HEINEMANN Duty Free & Travel Value
Schmuck – Juwelier Wempe, Juwelier CHRIST
Buchhandlungen – Thalia, Hugendubel, Dussmann
Parfümerien – Douglas
Technik – Apple, MediaMarkt, Saturn
Online – Amazon.de

Das ist schon wahnsinnig was die da gerade Investieren um die Kunden zu halten, bin gespannt was da als Ersatzangebot kommt. Wobei ich die M&M MC letzte Woche schon bekommen habe als vermeintlich neue Hauptkarte.

RIP AB:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich musste halt mal ein bisschen aufräumen. Hatte definitiv zu viele Karten und als dann das Ende von airberlin absehbar war und ich auch keine Meilen mehr darüber gesammelt habe habe ich die Karte gleich mit gekündigt. Weil außer den Vorteil das die Karte umsonst war gab es ja sonst nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh